Question Wie man Salze (Amphetamin, MdMa, Kokain) in Plastik imprägniert, sie versendet und die Salze im Zielland zurückgewinnt.

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
32
Die Zunahme von Kokslabors in Europa signalisiert den "Tod" des geschmuggelten Kokainblocks

Drogenexperten berichten VICE World News, dass die Drogenhändler zunehmend reines Kokain in Materialien auflösen und in europäischen Großlabors extrahieren.

"Der Ring verschickte mit Kokain imprägnierte Plastikkügelchen: eine Methode, die es ermöglichte, dass die Droge bei den üblichen Zollkontrollen völlig unauffindbar war, erklärte die Polizei."

Wie wird das Kokain in Plastikkügelchen imprägniert?

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
Ich habe gedrucktes A4-Kopierpapier von langweiligen Dokumenten verwendet, um 10 g Amphetaminsulfat zu tränken, mit nicht getränkten Dokumenten gemischt und gepresst, damit es nach dem Trocknen wie neu aussieht.

Cool5678

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Welche Art von Lösungsmittel mussten Sie verwenden? Hatten Sie Qualitätsprobleme? Soweit ich weiß, verdirbt Amphetamin ohne versiegelte Verpackung. Haben Sie Ihr Produkt für die Rückumwandlung gewogen?

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
Wasser.
Haben Sie nicht gelesen? Ich habe die Blätter in heißem Wasser eingeweicht und getrunken, ich habe nicht auf die Verdunstung gewartet.
Natürlich gab es Verluste, und natürlich wird es noch mehr Verluste geben, wenn man sie umwandeln will.

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
282
Es funktioniert viel besser, wenn Sie "ligninfreies" Papier verwenden, das im Künstlerbedarf erhältlich ist. Es wird hauptsächlich für Aquarellmalerei verwendet und nimmt das Wasser viel besser und gleichmäßiger auf. Dieses Papier kann auch für die Verlegung von LSD-Blättern verwendet werden, wobei Sie darauf achten sollten, dass es ligninfrei und chlorfrei ist, aber die meisten Papiere sind heutzutage ohnehin nicht chlorfrei gebleicht.

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ich habe das gemacht, was Sie ein Kokainlabor nennen.
Es lohnt sich nur, wenn man es direkt aus Südamerika importiert.

Cool5678

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Wie viel kostet der Kauf von 5 Kilogramm beim Hersteller? Wie hoch sind die Verluste bei der Umwandlung des Produkts?

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
32
@Zan444 Ist der Import aus Brasilien in Ordnung?
@UWe9o12jkied91d 10g pro Blatt Papier ist eine Menge, unglaublich, dass ein dünnes Blatt Papier so viel Amphetamin enthalten kann.

View previous replies…

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ja, aber nicht in kleinen Mengen

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ja, aber nicht in kleinen Mengen

GermanWhite

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Hat jemand Informationen zur Imprägnierung von Kokain in Papier geruchlos.

Loki12

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
26
Wenn Sie dieses Problem gelöst haben, teilen Sie es bitte mit uns allen. Ich habe mich die meiste Zeit meines Lebens aus dem Unkrautgeschäft herausgehalten, weil es zu sehr stinkt. Wenn ich es nur geruchlos in Papier imprägnieren könnte, warum habe ich nicht schon früher daran gedacht?

View previous replies…

GermanWhite

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Ich arbeite mit Brasilianern zusammen, die das können, aber sie verraten mir nicht, wie das geht, also weiß ich, dass es zu 100 % möglich ist. Das Papier riecht nach alten Zigarren, wenn man genau hinschaut. Die Extraktion erfolgt mit lebensmittelechtem Ethanol 97%+. Undenaturiert heißt es und ich musste auch Wasserdestillierer kaufen. Ich weiß, sehr vage, aber vielleicht ein Chemiker unter uns kann mehr Infos geben.

antrax

Don't buy from me
Resident
Reaction score
56
Haben Sie einen Kontakt für den Import von Koks nach Europa?

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Ich denke, man kann auch Wasser verwenden, aber es kommt darauf an, in welcher Form es im Papier enthalten ist. Wenn es sich um Base handelt, wird Wasser nicht funktionieren, wenn es sich um HCL handelt, sollte Wasser besser funktionieren als Ethanol.

Zan444

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
19
Lösen Sie es auf und sprühen Sie es auf das Papier, das ist es. Keine große Chemie hier. Danach extrahiert man es wieder und bringt es zum Glänzen, und schon ist das Endprodukt fertig.

Cool5678

Don't buy from me
Member
Reaction score
0
Wenn wir uns zusammentun, werden wir ihr Geheimnis lüften. Ich bin bereit, Material für Proben entgegenzunehmen und es mit einem Spektrometer und anderen Analysegeräten zu analysieren.

kdelorian

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇸
Reaction score
1
Dieses Thema ist sehr interessant, insbesondere die Kunststoffimprägnierung. Ich halte es für eine sehr gute Methode, kann aber keine Informationen liefern, da ich eher in der Branche des Großhandelsvertriebs von Produkten in Europa tätig bin, aber ich bin sehr an dem Thema interessiert.

Tovenaar

Don't buy from me
Resident
Language
🇪🇪
Reaction score
45
Wenn Ihr Trägerprodukt trocken ist, wie z. B. Kleidung, Papier usw., müssen Sie es als Basis imprägnieren (weniger Geruch, weniger empfindlich für Feuchtigkeit, stärker... usw...), wenn Sie es herausholen wollen, suchen Sie einfach ein Lösungsmittel, das Ihr Trägerprodukt nicht auflöst. Lösen Sie Ihre Kokainbase in diesem Lösungsmittel auf und kristallisieren Sie in diesem Lösungsmittel mit HCl. Manchmal muss man die aufgelöste Kokainbase zuerst reinigen, weil das Trägerprodukt eine Farbe annehmen kann. Zum Beispiel der blaue Kragen einer Jeans, wenn man sie als Trägerstoff verwendet.
Wenn die Strafverfolgungsbehörden ein Kokainlabor auffliegen lassen, das Kokain aus Trägerstoffen auswäscht, sieht man immer eine Menge Lösungsmittel (Aceton/Mek/Hexan/Ethylacetat).
In den Niederlanden kommt es auch häufig zu Unfällen (Explosionen/Brände) mit kleinen Kokain-"Wasch"-Labors.

gringo0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
14
Er braucht es nicht zu imprägnieren als Basis vor allem für Geruch becouse Basis haben stärkeren Geruch als hcl, Basis Paste haben schlimmsten, ist dies auf das Vorhandensein von verschiedenen Verunreinigungen und die Lösungsmittel bei der Herstellung, wie Kerosin oder Benzin verwendet... Manchmal "Träger" könnte stinkend aus hcl je nachdem, aus welcher Küche kam, in der Regel möchten Sie vermeiden, kolumbianischen becouse von starken Geruch von Diesel, peruanischen tun fast die gleiche Methode wie kolumbianischen aber seine besser, beste Option ist bolivianischen hcl, sie immer noch oldschool Diethylether für die Herstellung von hcl Form und Waschen, das ist, warum bolivianischen haben weniger Geruch im Vergleich zu anderen...
Diese Art von System mit hcl ist für kleine Schmuggler, die versuchen, von a/b ein paar Kilo oder so zu bringen... Große Jungs in dieser Branche imprägnieren Nudelbasis in vielen Formen, wie Sie wollen und bringen zurück in Zielpunkt Labor das gleiche, wie sie es in der Heimat im Dschungel von SA tun