Question Wie stellt man Leute für Drogengeschäfte und dergleichen ein?

ginger1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Weiß das jemand? Sollte ich es ihnen im Voraus sagen, oder sollte ich mich an Leute wenden, die nur Postboten und so etwas sind, oder sollte ich versuchen, ein Netzwerk über das Internet aufzubauen, wie hier?
 

BadBoy

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2023
Messages
9
Reaction score
2
Points
3
Made Website erhalten gute Qualität Produkt und verkaufen, um Menschen bilden alle Welt. Viel mehr sicher wie u verkaufen auf dem Streat
 

ginger1234

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
7
Reaction score
2
Points
3
Du verstehst nicht, was ich sagen will. Ich will damit sagen, dass ich Leute dazu bringen sollte, Dinge mit ihrem Wissen zu tun, oder einfach nur irgendwelche Postboten einstellen und nichts sagen sollte.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Stellen Sie einfach eine Person ein, die Pakete für Sie versendet. Sie zahlen für alle Pakete mit gekaufter Kreditkarte. Es wäre besser, wenn du eine zufällige Person beauftragst, damit sie dich nicht kennt und dich nicht verpetzen kann. Du kannst auch einen guten Freund anheuern, von dem du weißt, dass er dich nicht verraten wird und die Dinge viel sicherer macht als die obige Lösung.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich persönlich finde, dass das Internet nur das Tüpfelchen auf dem i ist. Ich würde nie unter einem bestimmten Betrag verkaufen, Transaktionen an Orten durchführen, an denen mich niemand kennt, und ich würde mindestens einen Läufer einstellen, wobei ich sichergehen muss, dass er weiß, was Sache ist, sonst wird er schlecht reagieren, wenn er es herausfindet, und es wird nicht lange dauern, bis sie es herausfinden. Stellen Sie sicher, dass Sie ihn gut bezahlen und versuchen Sie, ihn davon abzuhalten, high zu werden, während er läuft, aber seien Sie nach den Geschäftszeiten großzügig. Stellen Sie sicher, dass es klar ist, dass er Übergaben durchführen und keine Kontakte knüpfen soll. Kümmern Sie sich um Ihre eigene Beschaffung, sonst könnte er ein Problem werden.
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
158
Reaction score
48
Points
28
Ich persönlich finde, dass das Internet nur das Tüpfelchen auf dem i ist. Ich würde nie unter einem bestimmten Betrag verkaufen, Transaktionen an Orten durchführen, an denen mich niemand kennt, und ich würde mindestens einen Läufer einstellen, wobei ich sichergehen muss, dass er weiß, was Sache ist, sonst wird er schlecht reagieren, wenn er es herausfindet, und es wird nicht lange dauern, bis sie es herausfinden. Stellen Sie sicher, dass Sie ihn gut bezahlen und versuchen Sie, ihn davon abzuhalten, high zu werden, während er läuft, aber seien Sie nach den Geschäftszeiten großzügig. Stellen Sie sicher, dass es klar ist, dass er Übergaben durchführen und keine Kontakte knüpfen soll. Kümmern Sie sich um Ihre eigene Beschaffung, sonst könnte er ein Problem werden.
 
Top