Question Wie erntet man seine eigenen Magic Mushrooms?

MagicSmoke

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 2, 2023
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Hallo - Ich möchte meine eigenen Sporen anbauen und meine eigenen Mikrodosierungskapseln herstellen. Kann mir jemand einen Leitfaden empfehlen, wie man Magic Mushrooms anbaut und wie man sie in Kapseln packt? Vielen Dank
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Ich schlage The Shroomery.org vor Pilze sind ein völlig anderes Reich der Lebensformen und erfordern daher Methoden, die den meisten Menschen fremd erscheinen. In einem Buch werden vielleicht mehrere Methoden beschrieben, aber es gibt so viele, dass kein Buch sie alle beschreiben kann. Der Anbau von Pilzen in Innenräumen kann ohne Ausrüstung eine große Herausforderung sein. Teure, sperrige Geräte. Die Kultivierung im Freien hat für Uneingeweihte viele Vorteile. Heimlichkeit. Die Erfolgsquote. Kosten der Materialien und andere.
Die bei weitem einfachste Methode ist es, zu lernen, welche halluzinogenen Pilze in deiner Gegend wachsen, wann sie wachsen und wie man sie identifizieren kann. Wenn die Zeit reif ist, gehst du in die Natur und kommst noch am selben Tag mit einem Jahresvorrat wieder heraus. Ich bin an den Bachufern, wo ich wohne, spazieren gegangen und habe 1/4 LB trocken in ein paar Stunden gesammelt. 2 Stunden Arbeit, 1/4 Lb Pilze
Was die Kapseln angeht, mahlst du sie zu einem feinen Pulver und füllst sie in die größte Kapsel, die du bequem schlucken kannst, und wählst eine Kapsel aus, je nachdem, wie viel du mikrodosieren willst. Getrocknete Pilze haben eine unterschiedliche Dichte und Stärke, die von verschiedenen Faktoren abhängt, aber die meisten liegen zwischen 1-2% 4Ho-dmt, was 10-20mg Wirkstoffe pro Gramm getrocknetem Fruchtkörper bedeutet. Die absolut stärksten Arten können bis zu 30 MG erreichen, aber Otto Normalverbraucher wird nicht in der Lage sein, sie zu kultivieren, da sie in Bezug auf jeden Aspekt ihrer Wachstumsparameter besonders anspruchsvoll sind.
 
Top