Question Looking for a vendor Wie erhält man eine kleine Menge D-Meth?

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Ich bin auf der Suche und möchte reines D-Meth bekommen. Ich nehme es gerne anstelle von Methylphenidat oder Amphetamin in niedriger Dosierung, da es weniger nervös oder angespannt macht. Leider ist das ganze marktübliche Zeug nicht rein oder ist rassisch oder was auch immer...

1. Verkauft hier jemand eine kleine Menge D-Meth nach Deutschland?

2. Wenn nicht, was wäre der einfachste und unkomplizierteste Weg, es herzustellen?

3. Ich habe gesehen, dass es irgendwo Ampullen zur Injektion zu verkaufen gibt, die Ephedrin hcl 50mg/ml enthalten. Würde das funktionieren, wenn ich etwa 5g Ephedrin hcl bekomme? Muss ich das Ephedrin noch extrahieren oder kann ich einfach den Inhalt der Ampulle verwenden? Ich meine, es scheint nur Wasser zu sein, schätze ich.

4. Oder verkauft jemand hier Ephedrin hcl? oder kennt einen Link zu einem Shop (Europa). was ist ein normaler Preis für Ephedrin?

5. Ich habe gelesen, dass man mit Ephedrin direkt zu D-Meth übergehen kann?

6. Pseudo oder Ephe würde keinen Unterschied machen?

7. Welche Chemikalien sind schwer zu bekommen und wo kann ich sie bekommen? Was ist mit Phospor?

8. Ist ein Kristallisierungsschritt erforderlich? Ich möchte nur ein reines Produkt, das ich dann mit Wasser mischen und dann in Millilitern zum oralen Verzehr dosieren kann. ich brauche keine Scherben oder so.

9. welche Substanzen sind das Endergebnis? und welche Reinheit wird erwartet?

10. Welche Ausrüstung brauche ich wirklich. Ich habe nicht vor, ein Hobbylabor zu bauen, da mir dieses Hobby ziemlich gefährlich erscheint :-D
 
Last edited:

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Ausgehend von der racemischen freien Base:
Im Wesentlichen fällt man L-R , wobei R ein Phenethylamin ist, mit d-Tartrat oder d-Camphersulfonat aus und erhält L-R L-Tartrat/Camphersulfonat , wobei die Flüssigkeit nur D-R enthält.
Alternativ kann man L-Tartric verwenden, um die Racematlösung auszufällen, was D-R D-Tartrat ergibt, filtrieren, den gefilterten Feststoff basisch machen und nur D-R mit der gewünschten Säure ausfällen.
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Das heißt also, dass man Dex-Amphetamin aus razemischem Amphetamin gewinnt?

Ich kann Dex-Amphetamin und racemisches Amphetamin auf ärztliche Verschreibung erhalten. Es gibt auch zuverlässige Anbieter auf dem Darknetmarkt für reines Dex-Amphetamin. Das ist also nicht das Problem.

Aber ich möchte D-Methamphetamin, das man hier nicht verschrieben bekommt, und die Qualität der Darknetmarket-Anbieter ist unzuverlässig. Also suche ich hier nach einem legalen Produkt oder einem möglichst unkomplizierten Weg, es selbst herzustellen.
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
hmmm..... Das Problem ist, dass ich nicht weiß, was diese Anbieter von Meth niedriger bis mittlerer Qualität eigentlich verkaufen. Es ist nicht so, dass es nur ein Razemic ist und das war's dann. Manchmal ist es gefälschtes oder gepanschtes Meth und vielleicht nicht einmal racemisch. Man weiß nie.
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Es spielt keine Rolle, ob es rein racemisch ist oder nicht, es kann 40/60 sein, das ist egal, man muss nur den d-Teil herausnehmen.für den direkten Kauf des Produkts kann ich raten, zu Alphabay zu gehen, ich habe kaum jemanden gesehen, der hier Meth verkauft.
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3

Bisher hatte ich keinen guten Erfolg bei Alphabay, um eine gute Qualität von D-Meth zu bekommen. Deshalb bin ich hier auf der Suche.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
für Ephedrin hcl, catcafe.is verkauft enurace (Ephedrin hcl), Pharma-Qualität, seine eine sehr gute Website, auf rx meso, gibt es einen Beitrag dieser Website!
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3

Danke, wissen Sie, wie hoch der übliche Preis für Ephe ist? Ich kann es auf der Website nicht sehen, weil es dort nicht erhältlich ist (vermutlich nicht mehr auf Lager).
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Ich glaube, der Preis beträgt 80 € für 100 x 50 mg Ephe
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3

Was bedeutet L-R, wenn Sie "L-R L-Tartrat/Camphorsulfonat" schreiben? Ich meine, wofür steht das R? Rotierend?
 

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
ah sorry, mit R ist das Amphetamin gemeint.

Irgendwie kann ich d-Weinsäure nicht bekommen. Also müsste ich L-Weinsäure verwenden.

Du sagst, du machst es mit Freebase? was ist, wenn ich Amphetaminsulfat als Starter habe?

Sie sagen, dass bei der Verwendung von L-Weinsäure "D-R D-Tartrat entsteht". Wie trenne ich das dann ab? Geht das auch mit Aceton? Welche Säure ist leicht zu beschaffen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5

Sie haben Sulfat, das Sie in einer minimalen Menge Wasser auflösen. Zu dieser Lösung fügen Sie NaOH-Lösung hinzu, bis Sie beobachten, dass sich eine organische Schicht auf Ihrer wässrigen Schicht bildet. Diese winzige organische Schicht extrahierst du mit Toluol, Xylol, Pether, Hexan usw. (2-3 Mal). Die Extrakte trennst du ab, trocknest sie und voila, du hast eine amphetaminfreie Basislösung, mit der du spielen kannst.
Ja, wenn man L-Tartric verwendet, erhält man D-Meth-L-Tartrat, das nicht zur Lagerung geeignet ist, hygroskopisch ist usw. Sie können dies umgehen, indem Sie es einfach abfiltern. Die Flüssigkeit enthält hauptsächlich die L-Fraktion, die wir also beiseite legen. Nun lösen wir den Feststoff, den wir erhalten haben, also unseren D-Anteil, WIEDER in Wasser auf, WIEDER fügen wir NaOH hinzu und erhalten unsere freie Base, die nun hauptsächlich aus D besteht. WIEDER extrahieren wir ein paar Mal mit einem geeigneten Lösungsmittel, kombinieren, trocknen und fällen mit Schwefelsäure.
Ich hoffe, das ist klar, lesen Sie die von mir verlinkten Threads.

Für die endgültige Fällung können Sie Schwefelsäure oder Phosphorsäure verwenden, Schwefelsäure trocken aus dem Gefrierschrank in Aceton ist am besten.Phosphorsäure hat eine Menge Wasser in ihm und es ist gonna machen Sie eine Menge Kopfschmerzen, die Sie nicht in Ihrem Leben brauchen.
 
Last edited:

finch3523

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 11, 2022
Messages
29
Reaction score
4
Points
3
Wie trenne ich mit Toluol, Xylol, ...?
Brauche ich auch Magnesium zum Trocknen?
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Du nimmst das Lösungsmittel, gießt es über deine Reaktionsmasse, schüttest das Ganze in einen Scheidetrichter, verschließt den Deckel und schüttelst, nimm nicht zu viel, sonst verdünnst du deine Freebase zu stark
Ja, Magnesiumsulfat, Natriumsulfat, Bariumoxid oder sogar NaOH oder NaCl, auch wenn sie nicht so gut funktionieren, Sie können auch noch einmal mit Salzlösung waschen, nachdem Sie die wässrige Schicht aus dem Scheidetrichter entfernt haben.
 
Top