Question Wie findet/erstellt man ein Labor?

Hank Shrader

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2022
Messages
45
Reaction score
9
Points
8
Was ist zu tun, wenn es nicht möglich ist, ein kleines Labor im Haus oder in der Garage einzurichten?
Ist es möglich, ein geheimes Labor zu finden, an dem man teilnehmen kann?
Ist es möglich, in einem verlassenen Haus zu arbeiten?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Hey Mann,

Ich würde nicht empfehlen, in einem verlassenen Haus zu wohnen.

Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, ein Labor zu finden, in das du einsteigen kannst, da professionelle Köche ihre Adresse nie jemandem mitteilen würden, was ich auch dir empfehlen würde - gib die Adresse deines Labors niemals an jemanden weiter!!!

Außerdem sollte man ein Labor nicht zu Hause oder in der Garage einrichten, die guten alten Zeiten sind vorbei, in denen das problemlos möglich war. Heutzutage ist es zu gefährlich.

Davon abgesehen, würde ich Folgendes vorschlagen:

Mieten Sie außerhalb der Stadt/einer anderen Stadt anonym eine Garage (bezahlen Sie in bar/benutzen Sie gefälschte Ausweispapiere) für 50 - 150 EUR/USD (je nach Land/Ort) im Monat, in der Sie dann Ihr Labor einrichten können.
Dies ist nicht die idealste Option, aber definitiv ein guter Anfang. Wenn Sie sich das nicht leisten können, empfehle ich Ihnen, noch etwas länger zu sparen, da die Sicherheit nicht aus finanziellen Gründen beeinträchtigt werden sollte.

Ich kann Ihnen nur dringend raten, das Buch The Construction And Operation Of Clandestine Drug Laboratories zu lesen, bevor Sie mit Ihrem Vorhaben beginnen, und sich an diese Regeln zu halten, als ginge es um Ihr Leben!
 

hazel

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
15
Reaction score
1
Points
1
Die meisten jungen Chemiker haben nicht die Erfahrung und das Geld für eine teure Laborausrüstung, daher ist es am besten, das zu verwenden, was wir zu Hause haben. Onkel fester Flasche Saft oder Wein 5l Topf Wasser Heizung Spritze Tuch T-Shirts Eimer Küche Handschuhe und die teuerste Gasmaske mit Filtern Sie brauchen keine teure Ausrüstung für das Labor !!!
 

hazel

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
15
Reaction score
1
Points
1
Filtersatz
 

Attachments

  • NFXqKSeZbp.jpg
    NFXqKSeZbp.jpg
    20.5 KB · Views: 280
  • uFYJbTmZtw.jpg
    uFYJbTmZtw.jpg
    4.2 KB · Views: 283
  • Jpzuwx3kId.png
    Jpzuwx3kId.png
    30.4 KB · Views: 293
Last edited:

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Fb5tDxlsST
Lachen Sie nicht, das war alles, was ich mit den mir zur Verfügung stehenden Materialien machen konnte
 

hazel

Don't buy from me
New Member
Joined
Sep 18, 2022
Messages
15
Reaction score
1
Points
1
Kalte Synthese 4mmc
Onkel Fester wäre stolz
 

Attachments

  • ANgwqv3pab.jpeg
    ANgwqv3pab.jpeg
    116.2 KB · Views: 185
  • Oe3QtaPUb7.jpeg
    Oe3QtaPUb7.jpeg
    105.1 KB · Views: 164
  • WuBQFgoUZ4.jpeg
    WuBQFgoUZ4.jpeg
    116.4 KB · Views: 186
  • aVWZJhxAKq.jpeg
    aVWZJhxAKq.jpeg
    101 KB · Views: 176
  • 3k7x6qSJeI.jpeg
    3k7x6qSJeI.jpeg
    99.7 KB · Views: 164
  • yfPthbj3F9.jpeg
    yfPthbj3F9.jpeg
    107.4 KB · Views: 167
  • PS0qCbaXBD.jpeg
    PS0qCbaXBD.jpeg
    111.8 KB · Views: 179
  • qtpVhWnez4.jpeg
    qtpVhWnez4.jpeg
    117.9 KB · Views: 178
  • sIT1JgSowc.jpg
    sIT1JgSowc.jpg
    521.8 KB · Views: 186

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Meiner Meinung nach kann man sich eine Laborausrüstung schon für 2.000 - 5.000 USD/EUR leisten, und das ist etwas, das sich jeder leisten sollte... Außerdem kann man mit einer guten Ausrüstung sein Geld leichter zurückverdienen.

Wie ich oben schon sagte, bin ich der Meinung, dass die Sicherheit bei einer chemischen Synthese niemals aus finanziellen Gründen beeinträchtigt werden sollte...
 

Hank Shrader

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2022
Messages
45
Reaction score
9
Points
8
Das ist sehr interessant, aber wie rein wird das Produkt sein? Und vor allem, selbst wenn es sich um verschiedene Verbindungen handelt, bestehen dann die gleichen Risiken wie bei der hässlichen Shake-and-Bake-Methode?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Gern geschehen! Denken Sie bei der Planung Ihrer Tätigkeit immer an die Sicherheit (Gesundheit und Freiheit)
 

Hank Shrader

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2022
Messages
45
Reaction score
9
Points
8
Wenn ich für eine Garage bar bezahle und das Geld und die Dokumente übergebe, erkennt der Verkäufer dann nicht, dass die Dokumente gefälscht sind oder mir nicht gehören, wenn er das Foto des Dokuments sieht?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Es gibt verschiedene Anwendungsfälle für gefälschte Ausweise.

z. B. bei der Eröffnung eines Bankkontos unter einem anderen Namen - hier würde man nur gefälschte digitale Ausweise verwenden, damit man sein Gesicht nicht zeigen muss.

Wenn Sie mit einem gefälschten Ausweis eine Werkstatt aufsuchen, benötigen Sie natürlich einen Ausweis, auf dem Ihr echtes Gesicht zu sehen ist. Im besten Fall würdest du diese nicht über dasselbe Profil/dieselbe Zahlungs-/Lieferadresse wie alles andere bestellen, da diese gefälschte ID dann mit deiner DN-Identität oder mit anderen illegalen Dingen, die deine DN-Identität getan hat, in Verbindung gebracht werden könnte.

Kann ich das gut genug erklären?
 

Hank Shrader

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 25, 2022
Messages
45
Reaction score
9
Points
8
Bestätigt mir jemand, dass er das Profil dieses Benutzers nicht sieht? wenn es an einer Sperre liegt?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Sie können sie von DNM oder vertrauenswürdigen DN-Quellen beziehen, die schwer zu finden sind.

Wie Sie sie verwenden können, wurde oben beschrieben.

Außerdem gibt es einen Thread in der Gruppe "Community Board", den Sie finden können, wenn Sie auf den Link unter meiner Nachricht klicken (es handelt sich um eine private Gruppe in Breaking Bad)
 
Top