Hey Mann,
Ich würde nicht empfehlen, in einem verlassenen Haus zu wohnen.
Außerdem ist es sehr unwahrscheinlich, ein Labor zu finden, in das du einsteigen kannst, da professionelle Köche ihre Adresse nie jemandem mitteilen würden, was ich auch dir empfehlen würde - gib die Adresse deines Labors niemals an jemanden weiter!!!
Außerdem sollte man ein Labor nicht zu Hause oder in der Garage einrichten, die guten alten Zeiten sind vorbei, in denen das problemlos möglich war. Heutzutage ist es zu gefährlich.
Davon abgesehen, würde ich Folgendes vorschlagen:
Mieten Sie außerhalb der Stadt/einer anderen Stadt anonym eine Garage (bezahlen Sie in bar/benutzen Sie gefälschte Ausweispapiere) für 50 - 150 EUR/USD (je nach Land/Ort) im Monat, in der Sie dann Ihr Labor einrichten können.
Dies ist nicht die idealste Option, aber definitiv ein guter Anfang. Wenn Sie sich das nicht leisten können, empfehle ich Ihnen, noch etwas länger zu sparen, da die Sicherheit nicht aus finanziellen Gründen beeinträchtigt werden sollte.
Ich kann Ihnen nur dringend raten, das Buch
The Construction And Operation Of Clandestine Drug Laboratories zu lesen, bevor Sie mit Ihrem Vorhaben beginnen, und sich an diese Regeln zu halten, als ginge es um Ihr Leben!