Question Wie man Kunden findet

Bringiton

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich habe gerade mit dem Handel auf der Straße begonnen und frage mich, wie ich Kunden zum Kauf finden kann. Ich bin in den USA ansässig.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Die Straße ist also eine andere Welt als das Internet. Ich würde ein gutes Qualitätsprodukt empfehlen. Clubs sind ein guter Ort, um Käufer zu finden. Man muss herausfinden, wer die Droge, die man verkauft, konsumiert, und sich an Orte begeben, an denen sich diese Leute aufhalten. Man muss sie aushorchen. Aber Ihr Spiel wird die Mundpropaganda sein. Bringen Sie Ihr Produkt zu Leuten, die hoffentlich Freunde haben, die Drogen nehmen. Seien Sie dabei vorsichtig. An einen verdeckten Ermittler oder einen Informanten zu verkaufen, wäre nicht gut. Aber das ist vielleicht nicht die größte Sorge, bis Sie größer werden.

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
Die Polizei ist oft undercover in Bars und Nachtclubs unterwegs. Ich würde dort nie versuchen, jemandem etwas zu verkaufen, den ich nicht kenne. Musikveranstaltungen, Festivals, das Ghetto. Es kommt darauf an, was du verkaufst. In der Bar könnte ich kein Heroin verkaufen, und vor dem Obdachlosenheim könnte ich kein Kokain verkaufen.

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Dieselbe Frage: Ich möchte wissen, wie ich online Kunden finden kann. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Alpino [ B.H.M.]

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
98
Deals
21
Kunden findet man nicht online, sie finden einen, wenn sie wissen, wo :)

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Hahah, danke

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Online-Kunden sind anders. Ihr Ziel ist es, Ihr Produkt vor so vielen Augen wie möglich zu präsentieren. Ich würde in mehreren der wichtigsten Märkte Verkaufsstellen einrichten. Stellen Sie sicher, dass Sie Ihren ersten Käufern ein großartiges Produkt und einen ausgezeichneten Kundendienst bieten (das sollten Sie eigentlich fortsetzen, aber am Anfang ist es sehr wichtig). Vielleicht bieten Sie sogar ein paar Werbegeschenke an. Wenn Sie einige Verkäufe und gute Bewertungen haben, werden neue Kunden kommen. Kostenlose Proben für eine Rezension in einem Forum sind auch gut.

captain

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
5
Ich danke Ihnen für Ihren freundlichen Vorschlag.(y)(y)