Sie scheiden 50 % des Methamphetamins unverstoffwechselt mit dem Urin aus. Wenn ich es versuchen würde, würde ich mit einer Neutralisierung mit einer starken Base wie NaOH beginnen. Ich würde so lange arbeiten, bis ich Öl auf der Oberfläche schwimmen sehe, das wäre dann das Meth in freier Form. Ph 12 sollte genügen. Ich würde zu dem Öl, das ich wahrscheinlich von oben abpipettiert habe, die dreifache Menge an Naptha oder einem anderen unpolaren Lösungsmittel hinzufügen und 30 Minuten lang unter Rückfluss erhitzen. Dann würde ich 3x die Hälfte der Menge an destilliertem Wasser hinzufügen und nachdem ich es 5 Minuten lang geschüttelt habe, aber bevor ich die polare Phase (das Wasser) abgetrennt habe, würde ich den pH-Wert überprüfen und wieder auf 5 einstellen. Dann würde ich es mit HCl-Gas durchblasen, bis nichts mehr ausfällt, und es durch einen Fleischertrichter laufen lassen und das Pulver mit eiskaltem Aceton spülen, bis es ganz weiß ist. Dann würde ich es in Ethanol/Aceton umkristallisieren.