Question Wie extrahiert man Amphetamin aus Pseudoephedrin?

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Das tun Sie nicht. Es gibt kein Methamphetamin in Pseudo, das Sie extrahieren können. Sie müssen das Pseudo durch einen chemischen Prozess, eine Synthese, in Meth umwandeln.
Die Synthese ist unter der Rubrik "Amphetamine" in diesem Forum beschrieben. Das hättest du gefunden, wenn du dir die Mühe gemacht hättest, danach zu suchen, bevor du eine weitere Frage gestellt hast.
 

8n398k20k280

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 3, 2022
Messages
31
Reaction score
4
Points
8
Wenn ich diese Frage stelle, ist es dann nicht klar, dass ich den gesamten Syntheseprozess nicht verstanden habe? "DocX" Es tut mir leid, dass ich kein geborener Chemiker bin, um das zu verstehen. Ich denke, dieses Forum ist dazu da, anderen zu helfen, die neu auf diesem Gebiet sind und gerne mehr Hilfe von geborenen Chemikern wie Ihnen hätten!
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Ich bin keineswegs ein "angeborener Chemiker". Ich bin auch ein Anfänger. Aber mein Vorwurf lautet nicht, dass Sie nicht verstehen, sondern dass Sie es nicht einmal versucht haben.

Suchen Sie zunächst einmal im Forum nach den von Ihnen gesuchten Synthesen. BEVOR Sie Fragen stellen. Es ist eine einfache Suche und hat nichts damit zu tun, dass man Chemiker ist.

Dann, wenn Sie es gefunden haben, lesen Sie es. Wenn es Dinge gibt, die du nicht verstehst, google sie. Wenn Sie nicht weiterkommen, fragen Sie nach diesen speziellen Dingen.

Wenn du fragst, wie du es getan hast: "Wie stellt man Amphetamin her?", lautet die Antwort: "Lies die verdammte Synthesizer-Beschreibung im Forum!".
Wenn du jedoch fragst "Sorry, ich habe diese Synthesizer-Beschreibung gelesen *Link* und verstehe nicht, was es bedeutet, die Lösung zu basifizieren" (oder einen anderen bestimmten Teil des Synthesizers), kannst du Tipps und Antworten bekommen. Ich für meinen Teil würde Ihnen gerne mit meinem Wissen helfen. In diesem Forum finden Sie mehrere Beispiele dafür.

Es ist in Ordnung, wenn man keine Ahnung von Chemie hat. Es ist aber nicht in Ordnung, faul zu sein und es nicht einmal zu versuchen. Und wenn Sie nicht wissen, wie man ein Forum durchsucht oder Fragen stellt, die tatsächlich beantwortet werden können, müssen Sie das erst lernen. Wenn du dazu nicht bereit bist, kann dir niemand helfen und das hier ist nichts für dich.

Zumindest sind das meine fünf Cents.
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Übrigens, hier ein Gleichnis zum besseren Verständnis:

Nehmen wir an, dies sei ein Forum über den Bau von Häusern verschiedener Art. Darin gibt es eine Menge Grundrisse und Beschreibungen, wie man verschiedene Häuser baut, darunter auch eines mit dem Titel "Wie baut man ein Stadthaus".
Dann taucht man auf und stellt die Frage "Wie baut man ein Stadthaus?".

Sie können sich vorstellen, dass das als ein bisschen dumm empfunden werden kann, oder?

Wenn Sie jedoch fragen würden
"Entschuldigung, ich habe die Beschreibung gelesen, wie man ein Stadthaus baut, aber darin ist viel von "2 mal 4" die Rede. Ich verstehe nicht, was "2 x 4" ist. Ich habe versucht, es zu googeln, aber ich kann keine Informationen finden. Kann mir das bitte jemand erklären?", würden die Leute Ihnen natürlich helfen.
Ich weiß, dass ich es tun würde.
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Kann ich Amphetamin aus Pseudoephedrin extrahieren? Wie funktioniert das? 😅😅😅
Bitte erklären Sie es mir @8n398k20k280.
Ich sehe das ganz ähnlich, bedenke nur, dass neue Nutzer dieses Forums möglicherweise nicht genau wissen, wonach sie suchen sollen, oder die falschen Suchbegriffe wählen und dann mittlerweile viele neue Beiträge wie diesen hier finden, ohne wirklichen Inhalt. Der Übersichtlichkeit halber sollten alle Tutorials von Experten, oder von Experten für gut befunden, in eine eigene Kategorie, wo niemand anderes Themen eröffnen kann, oder diese Tutorials werden alle angeheftet, damit man sie besser findet, ohne die Suchfunktion zu benutzen. Die Vielzahl dieser Beiträge zeigt, dass eine Änderung im Bereich vielleicht angebracht wäre, denn ich glaube nicht, dass alle wirklich mit dem Brett vor dem Kopf herumlaufen und einfach völlig sinnlose Kommentare hier abgeben. Ich denke, es sind einfach zu viele Eindrücke, die auf einmal wirken, da muss man erst einmal durchatmen, um einen Überblick zu finden.
Und dann den Hilfeschrei ausstoßen, um einen Anfang zu finden. Aber das verstopft das Forum.

Jetzt haben wir 10 Cent im Klingelbeutel
 

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 4, 2021
Messages
442
Solutions
1
Reaction score
411
Points
63
Auf jeden Fall! Ich habe diese Anregung in Heisenbergs Thread über den neuen Stil des Forums gepostet.
Obwohl er in diesem speziellen Fall nicht zutrifft. Er hätte genau die Frage, die er hier gestellt hat, in die Suchleiste eingeben können und hätte das richtige Ergebnis erhalten.

Und ehrlich gesagt ist die Durchführung chemischer Synthesen ohne eine chemische Ausbildung kein realistisches Unterfangen, wenn man nicht neugierig, unternehmungslustig und intelligent genug ist, um selbst Informationen zu finden und Punkte zu verbinden. Dann ist es genauso gut, auf die Darknet-Märkte zurückzukehren und das Produkt zu kaufen.
 
Last edited:
Top