Ich bin keineswegs ein "angeborener Chemiker". Ich bin auch ein Anfänger. Aber mein Vorwurf lautet nicht, dass Sie nicht verstehen, sondern dass Sie es nicht einmal versucht haben.
Suchen Sie zunächst einmal im Forum nach den von Ihnen gesuchten Synthesen. BEVOR Sie Fragen stellen. Es ist eine einfache Suche und hat nichts damit zu tun, dass man Chemiker ist.
Dann, wenn Sie es gefunden haben, lesen Sie es. Wenn es Dinge gibt, die du nicht verstehst, google sie. Wenn Sie nicht weiterkommen, fragen Sie nach diesen speziellen Dingen.
Wenn du fragst, wie du es getan hast: "Wie stellt man Amphetamin her?", lautet die Antwort: "Lies die verdammte Synthesizer-Beschreibung im Forum!".
Wenn du jedoch fragst "Sorry, ich habe diese Synthesizer-Beschreibung gelesen *Link* und verstehe nicht, was es bedeutet, die Lösung zu basifizieren" (oder einen anderen bestimmten Teil des Synthesizers), kannst du Tipps und Antworten bekommen. Ich für meinen Teil würde Ihnen gerne mit meinem Wissen helfen. In diesem Forum finden Sie mehrere Beispiele dafür.
Es ist in Ordnung, wenn man keine Ahnung von Chemie hat. Es ist aber nicht in Ordnung, faul zu sein und es nicht einmal zu versuchen. Und wenn Sie nicht wissen, wie man ein Forum durchsucht oder Fragen stellt, die tatsächlich beantwortet werden können, müssen Sie das erst lernen. Wenn du dazu nicht bereit bist, kann dir niemand helfen und das hier ist nichts für dich.
Zumindest sind das meine fünf Cents.