Question Wie schneidet man reines Amphetamin?

Wendy

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 14, 2022
Messages
8
Reaction score
3
Points
3
Ich habe versucht, reines Sulfat zu verkaufen. Dabei musste ich feststellen, dass die durchschnittliche Reinheit bei 13 % liegt und die Leute mehr als 500 mg einnahmen und auf der Intensivstation landeten. Sie gaben sogar der Droge die Schuld.

Wäre Koffein gut, um es auf, sagen wir, 40 Prozent zu reduzieren? oder würde ein neutraler Wirkstoff die Sache besser machen?

Dadurch wird die BB-Mission aktiv unterstützt. Das Ziel ist es, mehr reine Drogen zu haben. Wenn das Heroin wäre, würden die Leute wie die Fliegen umfallen. Es muss gestreckt werden, aber immer noch die beste Droge auf der Straße sein.
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Ich weiß nicht, ob diese Mischung gut für den Körper ist, sie wird nicht gut für das Herz sein, bevor ich sie mit einem Hilfsstoff eines Medikaments mische, das nicht schlecht für den Körper ist und keine Auswirkungen auf den Körper hat. aber ich bin kein Experte, ich spreche aus Unwissenheit
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Wir lehnen jegliche Kürzung von Produkten kategorisch ab, da sie negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben kann und unfair ist. Wenn Sie Ihre Kunden warnen wollen, können Sie ihnen die richtige Dosierung mitteilen.
 
View previous replies…

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
aber wenn der Benutzer dem Anbieter nicht vertraut und 100mg oder 200mg einnimmt, weil er denkt, dass die Geschwindigkeit reduziert ist, wird er sterben.
 

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Ich stimme Ihnen voll und ganz zu, aber es gibt einige Kunden, die dies nicht beachten, obwohl Sie sie vor den Risiken des hohen Reinheitsgrades und der "unbekannten Schnitte von der Straße" gewarnt haben.

Wenn du den Verkäufer nicht kennst, z. B. jemanden, den du auf einer Party triffst, könnte das Risiko einer Überdosierung mit der Hauptsubstanz (der Droge) geringer sein, aber das Risiko, durch die Schnitte geschädigt zu werden, ist viel höher, weil sie einen Inhaltsstoff enthalten könnten, der eine anafilaktische Reaktion hervorruft.

Ich mag es auch nicht, Drogen zu strecken, aber wenn mich Leute darum bitten, weil das Produkt, das ich verkaufe, zu stark für sie ist, füge ich nur EINE Streckung hinzu, nämlich Koffein für Amphetamin, und sage meinen Kunden immer das genaue Reinheitsverhältnis und dass sie sich bewusst sein sollen, dass dies für ihre Gesundheit schlechter ist als die Einnahme der richtigen Dosis der unverschnittenen Droge.
Dies ist mein Rat als Dealer. Seien Sie Ihren Kunden gegenüber immer deutlich.
 

Ciro di Marzio

Don't buy from me
New Member
Joined
Nov 9, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Nun, nicht jeder ist klug genug, das zu erkennen. Einige meiner Freunde sind so. Allerdings ist ihr Ego in der Regel höher als ihr Intelligenzquotient. Als ich einem von ihnen bei wirklich gutem Material sagte, er solle nicht die 1 hochdrücken, lachte er.
"Ich habe eine 20-jährige Routine. Ernsthaft? - Du hast eine max. 20-Jahres-Routine beim Bildergucken, ähnlich wie hier im Groben."
In der Zwischenzeit kardierte er, der taubstumme, authentische Zombie, das fingerdicke "garantierte linke Vorhofflimmern".
Ich musste ihn anschreien, damit er mir zuhörte.
Vielen mag es ähnlich gehen. Ich würde mir wahrscheinlich selbst die Schuld geben, wenn sie es satt hätten, denn ich hätte mehr Verstand haben können. Also, schwierige Frage...
Wenn ich es verdünnen würde, wäre es Dextrose oder Glycin. Letzteres könnte eine bessere Lösung sein. Es handelt sich um eine natürliche Aminosäure, die auch zum Süßen verwendet wird, vollständig wasserlöslich ist und keine negativen Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel hat. Soweit ich weiß, sind auch keine Nebenwirkungen beim Verzehr großer Mengen bekannt. Ich würde es auf mindestens 75% Reinheit verdünnen, von diesen. Oder eher 80%... Um zu testen, wie sehr es sich verschlechtert hat und um es entsprechend einzustellen. Dann gäbe es eine billigere und eine teurere Version. Der Intellektuelle wird sich auf jeden Fall für die billige Variante entscheiden. Aber wenigstens steckt er nicht 1G in Darts.
 

Acidosis

Don't buy from me
Resident
Joined
May 31, 2022
Messages
209
Reaction score
143
Points
43
Manitol ist ein schönes, und Molkepulver
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Sie können mit Vitaminen wie Vitamin C oder E für die antioxidative Wirkung, oder Sie können mit NAC schneiden
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Kann es mit Vitamin B3 gestrichen werden oder kann es gefährlich sein?
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Vitamin B3 erhöht die Hämoglobin-Rate und die Bildung roter Blutkörperchen, so dass es für das Herz gefährlich sein kann, Vasokonstriktor und Vasodilatator zu kombinieren, schneiden Sie mit Vit C oder NAC, seine sehr billig auf Masse com
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,663
Solutions
3
Reaction score
2,738
Points
113
Deals
1
Vit C ist Ascorbinsäure und kann in der Nase brennen.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Oh, das wusste ich nicht, also ist NAC gut
 

limpbizkuit65

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 14, 2023
Messages
14
Reaction score
6
Points
3
Das wusste ich nicht, ich habe viele verschiedene geschnittene Amphetamine ausprobiert, als ich jünger war, und die meisten Leute sagten zu mir: "Wenn es nicht brennt, ist es kein Amphetamin/Speedpaste".

Ich weiß, woher diese Fälschung stammt.
Das Gleiche passiert, wenn du zu mir kommst und über trockenes Speed sprichst. Die meisten Leute denken, dass es verdammt scharf ist, also fügen viele Dealer Alkohol, Bleichmittel oder ähnliche Chemikalien hinzu, damit es in der Nase brennt.
Die meisten Leute, die diese Art von gestrecktem Shit gekauft haben, haben jetzt eine Menge Probleme mit ihrem Atemsystem.
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
Sie können mit Raspberry Ketones für den Geschmack, das Pulver ist weiß zu schneiden
 

KlintoL

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 12, 2023
Messages
10
Reaction score
3
Points
3
Sie beobachten den Roten Nil auch? :D
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
nein bro, idk was ist das :(
 

Marocamora

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Dec 4, 2022
Messages
7
Reaction score
1
Points
3
Kann man Amphetamin mit Benzocain oder Lidocain mischen? Und kann es dem Verbraucher Schaden zufügen?
 

ymaaah

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 27, 2022
Messages
156
Reaction score
51
Points
28
alles kann mit Amphetamin gemischt werden, aber ja, Benzocain und Lidocain sind gefährlich für das Herz und erhöhen die Herzfrequenz, also... keine gute Idee. mit NAC oder smtg mischen, die die Wirkung von Amphetamin nicht beeinträchtigen, nicht mit Taurin mischen, nicht mit Gaba mischen, nicht mit Aspirin ect mischen, und nicht mit Koffein, Guarana oder anderen Stimulanzien mischen, NAC ist für mich am besten, weil NAC viele gute Wirkungen auf die Gesundheit hat, vor allem auf das Gehirn, und anscheinend hilft es Drogenkonsumenten, das Verlangen zu bekämpfen, also... beste Wahl imo

aber man kann es auch mit Magnesium oder Aminosäuren mischen, denke ich.
 
Top