Question Wie man 2cb "tussibi" kocht

KhalilMufasa1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Hallo Leute.

Ich denke darüber nach, mit dem Verkauf von "rosa Kokain" oder "Tussibi" zu beginnen, aber ich weiß nichts darüber.

Wenn jemand mir NUR beibringen kann, wie man es herstellt, wäre ich dankbar.

Ich weiß nur, was verwendet, aber nicht wissen, wie zu tun.

Dankeschön

kenneth

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
Sie können bei drugsdata.org nachsehen.

Es hat nichts mit Shulgins 2C-B zu tun. Tusi" oder "Pink" ist eine Mischung aus Ketamin und MDMA, wobei jeder Koch ein anderes Verhältnis für seine Mischung verwendet. Es gibt auch nicht aktive Bestandteile, die in den Testergebnissen nicht auftauchen, aber es wurde berichtet, dass Aromen, Lebensmittelfarbstoffe (natürlich für das Aussehen) und Vitamin B12 enthalten sind.

Auf Busts in Spanien werden einige der verwendeten Geräte gezeigt, es scheint ein einfacher Prozess zu sein. Vielleicht gibt es hier im Forum ein paar Leute, die dich in diesem Prozess anleiten können, aber es sieht hauptsächlich nach einem Versuch-und-Irrtum-Prozess aus, was die verwendeten Verhältnisse angeht.

Hier sind einige aktuelle Ergebnisse von 'Tusi' auf drugsdata.org

Code: AC2022C054

Verkauft als: X
  • MDMA
  • Koffein
  • Ketamin
  • Ketamin Vorstufe A
  • 100
  • 20
  • 20
  • 1
23. September 2022
Peoria, IL

Tusi
Code: MDE2C

Verkauft als: Tusi
  • Ketamin
  • Koffein
  • Ketamin Vorstufe A
  • MDMA
  • 9
  • 2
  • 2
  • 1
21. September 2022

Rosa Tuci
Code: Rosa1

Verkauft als: Rosa Tuci
  • MDMA
  • Koffein
  • Ketamin
  • Ketamin Vorstufe A
  • 8
  • 7
  • 5
  • 1
07. Juli 2022
Los Angeles, CA

Rosa Puder
Verkauft als: 2C-B
  • Ketamin
  • MDMA

Sep 02, 2022
Wien, Österreich

Wenn du Zugang zu einer guten Charge von Pink hast, die du von einer deiner Quellen kaufen kannst, würde ich dir raten, sie an Energycontrol in Barcelona zu schicken, und die Ergebnisse werden dir ein definitives Ergebnis in den verwendeten Verhältnissen geben können, das du als Modell für die Erstellung deiner eigenen Charge verwenden kannst.

KhalilMufasa1

Don't buy from me
New Member
Reaction score
2
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Hilfe!

Ich weiß, was ich verwenden muss. Was ich wissen möchte, ist, wie ich es verwenden soll.

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Solutions
2
Reaction score
1,751
Deals
666
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/syntheses-of-2c-phenylethylamines.1431/

Curiousonion

Don't buy from me
Resident
Reaction score
69
Ja, aber das ist nicht das Tussi, auf das sie sich beziehen. Sie nehmen einen Haufen Mdma mit anderen Schnitten, färben es rosa und sagen den Leuten, es sei 2cb. Wenn man ihnen echtes 2cb gibt, wissen sie nicht, was sie damit machen sollen lol

kenneth

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
In der Tat ist 2C-B zu stark für die Klientel, die Pink/Tusi" schnüffeln will. Das Problem ist auch, dass die Chargen je nach Chefkoch so stark variieren, dass viel Müll auf dem Markt ist, und auch viel anderer Scheiß, den die Leute nicht schnüffeln wollen, wie Spuren von Meth oder RCs. Ich habe es einmal probiert und hielt es für Geldverschwendung. Es war angenehmer, einfach MDMA und Ketamin in dem von mir gewünschten Verhältnis zu nehmen, als hauptsächlich Füllstoffe mit Lebensmittelfarbe gemischt mit MDMA und Ket zu schnüffeln.

reddevil

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
was @kennet gepostet hat, sind wahre testresultate über scheißzeug, einfach mdma und keta gemischt mit scheiß wie koffein. das ist es, was man hauptsächlich auf dem markt finden kann, wenn man nicht die richtigen leute kennt, die das zeug kaufen. das ist sicher.
Ja, Mdma und Keta sind definitiv richtige Inhaltsstoffe, aber sie müssen die Unterstützung des Hauptmittels sein, das dir Halluzinationen gibt, und du musst dich immer wie leicht fühlen, nicht wie schwer wie Mdma oder Keta.

kenneth

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
6
In Europa werden Sie sauberere Chargen sehen. MD, Ket, 2cb scheinen am beliebtesten zu sein, aber wir haben auch schon Ergebnisse von Ket, MD, 3mmc oder manchmal auch Spuren von Kokain gesehen.

In den Vereinigten Staaten hingegen kann man in den Drogendaten nachsehen und findet dort eine Menge verschiedener zufälliger Substanzen.

reddevil

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
ja, ich kenne drugsdata, das ist eine website, auf der man testresultate posten kann. mein böser kommentar bezog sich nicht auf dich, sondern auf das zeug, das da gezeigt wurde.

Die psychedelische Wirkung von echtem Tusi wird durch Nexus, Kristalle aus reinem 2cb, verursacht.
andere psychedelische Inhaltsstoffe auch vorhanden, aber die wichtigste ist der Nexus.
2CH5ONTP1j