Wie reinigt man Pseudoephedrin hcl-Tabletten?

2118

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Sooo jemand hat vielleicht monatelang dieses und jenes gesammelt, kann aber keine einzige Quelle für eine gute Methode zur Reinigung dieses neuen Pseudoephedrins finden. Chemikalien zur Hand sind wasserfreies Aceton, wasserfreier Isopropylalkohol, Muratic, Lauge und wenn nötig kann ich etwas Ether bekommen. Looking do proform eine Birke, aber im nicht über die Idee eines High-Tech-Shake mit einem p.e.t ausgekleidet rostfreien Reaktionsgefäß kann ich mit einer Linie mit guage 0 bis 300 psi und ein Sicherheitsventil von einem Kompressor (175psi), aber so eine manuelle burp Ventil nachrüsten. All das wäre aus rostfreiem Edelstahl, weil Ammoniak mit Messing reagiert. ....Auf jeden Fall suche ich nach Ideen und Links oder jegliche Hilfe.... Ideen können auch gebaut werden ....wenn es ein Metall ist, kann ich es bearbeiten und schweißen, also lasst uns eine Bombe bauen 😆

WillD

Expert
Reaction score
1,061
Welche Art von Tabletten enthält Pseudo? Können Sie die Zusammensetzung aufschreiben?

2118

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich habe es so ziemlich verstanden, aber ich weiß nicht mehr, wie es mit dieser Seite weitergeht, ich denke, ich werde mich auf den Weg machen, nachdem ich ein paar Dinge bemerkt habe, meine Antwort war übrigens super offensichtlich und einfach ....diese klugen Leute denken nur in Extremen ....sie übersehen das Einfache, ohne sich Sorgen zu machen, weil über Einfachheit nicht gesprochen oder sie gelehrt wird. Die meisten Leute ignorieren das Offensichtliche, aber es gibt ein paar Leute, die anders gebaut sind. Es ging alles zurück zur Seifenherstellung. ....... warf das gesamte Projekt zum zweiten Mal in 20 Jahren in die Verbrennungsanlage, weil ich das Offensichtliche ignorierte.......oder vielleicht in weiteren 10 Jahren. Aberttttt iv sagte dies.... gelernte Wissen ist eine Macht über diejenigen, die dieses Wissen zerstören wollen. Ich habe meine Antworten bekommen und bin glücklich, dass es das Risiko des Gefängnisses und der verlorenen Zeit mit der Familie nicht wert ist...ich musste nur die von der Regierung angeheuerten Gehirne übertrumpfen, um zu beweisen, dass wir, das Volk, immer noch die Kontrolle über die Dinge haben, wenn wir einen einfacheren Lebensstil erzwingen, indem wir die leichten Unannehmlichkeiten des Verzichts auf nicht lebensnotwendige Müllsachen ertragen, dann graben wir im Grunde einen Tunnel unter ihrem ganzen System, der zum Kollaps führt. Wenn du es nicht erkennen kannst, chemische Literatur, Studien, Forschung und zu sehen, wie viel jetzt vertuscht oder komplett weggelassen wird, hat mich irgendwie überrascht, weil sich in allen Bereichen des Lebens viel verändert hat seit dem letzten Mal vor .... Jahren, als die Welt so langweilig war und wie viel Kontrolle sie jetzt haben, verdammt verrückt, die DEA ist jetzt in allem drin, wo es keinen Spaß macht und es nicht wert ist, alles nur wegen der Technologie und schwachen dummen Ärschen, die keine großartigen Verbindungen konsumieren können, ohne kotzende Dosen zu nehmen, die auf den Lippen laufen..... lol und nur um die Komik meiner Antwort noch zu verstärken, war es im Grunde dasselbe wie ein sehr alter Seifenherstellungsprozess. Ich beende meine Tirade, indem ich sage, dass ich von meiner "Seifenkiste" heruntersteige und mit einem Fick auf alle Regierungen ende, von denen keine mehr für ihr eigenes Volk spricht und die ein Sklave ihrer eigenen Schöpfung sind, die wir für sie gebaut haben .....the end. Ya einiges ist Code einiges ist offensichtlich einiges nicht und ich bin nüchtern lmao wir das gemeine Volk sind nicht in guten Gewässern mein Freund .... grabe in Google Patente und Pubchem in der "related compounds" Sektion dieser biosynthetisierten Chemikalien produziert meine genetisch veränderten Bakterien....Das n-Isopropylbenzylamin hat Patente und Verbindungen von mehreren Organisationen, weil es ein Mikrokristall ist bla bla bla, aber es ist in der Lage, Dinge wie Vaxe zu verkapseln und es gibt buchstäblich einen verdammten Patienten und einen vollständigen Bericht darüber, dass es ein brauchbares Mittel für den Transport von HIV und die Infektion eines Wirts ist. Und es ist überall, wo ich es sehe, denn seit 10 Jahren schmeckt es gleich, riecht gleich, ist alles gleich.
Ich fange an, mir mehr und mehr Sorgen zu machen, dass etwas Großes im Anmarsch ist ..... Bleibt alle sicher und seid brav.