Question Wie rentabel ist die Synthese von Amphetamin (Speed) auf dem europäischen Markt, ausgehend von der Vorstufe P2NP?

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Ich habe die Berechnungen der Chemikalien anhand der chemischen Synthese von Amphetamin durchgeführt, die im folgenden Video-Tutorial dokumentiert ist;
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/one-pot-amphetamine-synthesis-from-p2np-with-nabh4-cucl2-1kg-scale.70/
Wenn nur für die Herstellung von 1 kg Amphetamin 2016,19 g des Vorläufers (P2NP) benötigt werden und nur 2 kg des Vorläufers 570 EURO kosten, werden auch 3474,8 g Natriumborhydrid benötigt, allein mit diesen beiden Chemikalien sind es mehr als 1.000 EURO
 

Newbee

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Massenanbieter strecken meist und oft ein Kilo mit 2-3 Kilo Koffein oder anderen Stoffen, dann ist es profitabel.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Vorher ist es profitabel.

Bei erstklassigen Einkaufspreisen kann Amphetaminsulfat für 300 EUR pro Kilo hergestellt werden, wenn es in Europa eingekauft wird (KEINE chinesischen Lieferanten) und für 1.800 als Bulkware verkauft wird.

600% klingt für mich profitabel. Kein Schneiden oder Bullshit nötig
 
View previous replies…

Newbee

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Das ist verständlich, aber es geht auch um Geld.
Vielen Dank für Ihre Antwort, Chef.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Geld spielt eine Rolle! Für kleinere Chemiker kann es sich als nützlich erweisen, sich für größere Aufträge zusammenzuschließen, um gute Konditionen zu erhalten

Escrow und Foren wie Breaking Bad können dies möglich machen!
 

Newbee

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Ich meine, dass die meisten Produkte, die z.B. aus den Niederlanden kommen, von vielen Chemikern hergestellt werden und dass es eine Menge verdünntes oder misslungenes Zeug gibt. ich kann mich nicht erinnern, wann ich in den Niederlanden in Amsterdam ungeschnittenes Zeug bekommen konnte, sie verdünnen sogar A-Öl (Freebase) mit Alkohol und verkaufen es pro l.
 

Newbee

Don't buy from me
Resident
Joined
Jun 24, 2023
Messages
13
Reaction score
5
Points
3
Das war's, aber die Situation bei Kokain ist ziemlich gut (Verhältnis Preis = Qualität), aber Drogen wie Mdma und Amphetamine sind ziemlich minderwertig.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Es ist traurig, dass das meiste Amphetamin, das in den Niederlanden verkauft wird, als feuchte Paste verkauft wird, die stark mit Koffein versetzt ist. Es ist leider nicht das Originalprodukt wie Amphetaminsulfat.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ja, man sollte überhaupt aufhören, Paste zu verkaufen.

Wenn die Anbieter im Darknet aufhören würden, Paste anzubieten, und sich nur auf Sulfat, Dextro und so weiter konzentrieren würden, würde die Qualität sehr schnell wahnsinnig gut werden.
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
Aus G.Pattons Twitter

#Amphetamin ist eine der beliebtesten synthetischen Drogen und kann ganz einfach zu Hause in der Küche oder Garage hergestellt werden. Berechnen wir, wie viel ein Kilogramm dieser Substanz in Form von Reagenzienkosten kostet, vorausgesetzt, Amphetamin wird durch Al/Hg #P2NP-Reduktion gewonnen.

Die Reagenzienkosten wurden den #BB_Listings (#BB_Forum) entnommen.
1 kg 1-Phenyl-2-nitropropen (#P2NP); - 250€
10 kg Isopropylalkohol (IPA); - 90 Euro (5 l - 45 €)
5 kg Eisessig (AcOH); - 75 Euro (1L - 15 €)
1,2 kg Aluminium (vorgeschnittene Al-Folienblätter); - 18 €
10 g Quecksilber(II)-nitrat (Hg(NO3)2); - 65 €
5 kg Natriumhydroxid (NaOH); - 45 € ( Preis: ab 1 Kg/€9.00)
5 kg Aceton; - 16 € (vom Baumarkt Leroy Merlin)
200 g Schwefelsäure (H2SO4); - 18 € (1000 mL - 89 €)

Nach der Kalkulation der Reagenzien erhalten wir die Kosten von 580 € pro 1 kg #Amphetamin.
Aus 1 kg #P2NP können wir ungefähr ~700 g Amphetaminsulfat gewinnen. Die Kosten für 1 kg Amphetaminsulfat belaufen sich also auf ca. 800 €.

Bei diesen Berechnungen wurden Verbrauchsmaterialien wie Spritzen, pH-Papier, Filterpapier, Reinigungsmittel für Glasgeräte, Handschuhe usw. nicht berücksichtigt.

Die Liste der erforderlichen Reagenzien ist nur für 1 kg #P2NP berechnet.

Bei einer Verzehnfachung der gekauften Reagenzienmenge können die Synthesekosten um 50 % gesenkt werden.

Labors, die Tonnen von Synthesereagenzien kaufen und industrielle Ausrüstung verwenden, reduzieren die Kosten für #Amphetaminsulfat auf etwa 150 € pro 1 kg.

Quelle @G.Patton
 
View previous replies…

antrax

Don't buy from me
Resident
Joined
May 14, 2023
Messages
163
Reaction score
54
Points
28
Natriumborhydrid?
 

JohnWebb

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 17, 2022
Messages
39
Reaction score
45
Points
18
Dies sind Reagenzien für die Synthese über Al/Hg.
Natriumborhydrid wird in der p2np/NaBH4/CuCl2-Route verwendet und der Gesamtpreis variiert
 
Last edited:

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Gute Analyse der Preise :)

Ich würde den Preisen für Bulkware zustimmen, 300-150 EUR ist eine sehr gute Preisspanne, die man anstreben sollte, und ich bin sicher, dass dies sogar möglich wäre, wenn man Produkte in Europa beschafft, ohne chinesische Lieferanten.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Was die NaBH4/CuCL2-Route betrifft, so kann ich mit Sicherheit sagen, dass es mit dieser Route möglich sein wird, Preise von 300 EUR pro Kilo Amphetamin für jeden zu erzielen, der Ausgangsstoffe im Wert von etwa 10.000 - 15.000 EUR erwerben kann. :)
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
das gleiche über 4mmc 1kg wenn u gemacht und u kaufen eine Menge Chemikalien Kosten 1kg ist 300€
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Sie könnten so viel mehr Geschäft machen, wenn Sie außerhalb von PL versenden würden
 

Heineken

Don't buy from me
Member
Joined
Jun 8, 2023
Messages
111
Reaction score
55
Points
28
in Polen ist eine Menge Kunden nicht brauchen, senden Sie in ein anderes Land. senden in ein anderes Land ist viel mehr Probleme später.....
 
Top