Das tut sie auch, aber eben von verschiedenen Anbietern und in unterschiedlichen Mengen. Wie gesagt, ich könnte 5 Freunde bitten, eine Schachtel Sinustabletten zu besorgen und alles andere zu kaufen, um 10 Gramm Feuer für 100 Dollar zu produzieren. Wenn ich 1 kg bräuchte, würde ich das als 1000 Dollar plus Nebenkosten betrachten, aber danach hätte man immer noch die Ausrüstung und das zweite kg könnte 250 Dollar an Materialien kosten. Ich habe keine Materialien beschafft, ich schätze nur. Eine Schachtel Sinustabletten enthält vielleicht 20×120 mg (2,4 g), daraus könnte man 1,8 g gewinnen und dafür 10-20 $ bezahlen. Ein Kilo Eph könnte man für $1000 finden. Das ist 1/10 des Preises. Wenn Sie Streichhölzer verschrotten, werden Sie am Ende feststellen, dass das Zerbrechen von Batterien weniger kostet. Schwefelsäure ist viel billiger als Salzsäure, wenn man bedenkt, dass man H²SO⁴ zu 90 %+ in der Apotheke kaufen kann, aber 37 % HCl bestellen muss. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Hausaufgaben den größten Teil der Arbeit ausmachen.