Auf dem Höhepunkt meiner "Abenteuer" mit A-PVP bekam ich 3 Kilo für $5600,00 in den Mittleren Westen der USA geliefert, und als ich mein letztes Gramm verkaufte, erhielt ich dafür $200. Und jetzt kommt der beschissene Teil: Ich saß auf den ersten 100 Gramm, die ich je bestellt hatte, fast 2 Monate lang und habe keinen Penny verdient! Niemand, den ich kannte, wollte es überhaupt versuchen oder mir helfen, das Produkt in der Gegend, in der ich wohne, zu verkaufen. Sie hatten alle Angst davor und waren von den Medien überzeugt, dass sie am Ende jemandem das Gesicht abfressen würden. Als ich dann ein paar Leute kennenlernte, die im nächsten Bundesstaat wohnten und regelmäßig Drogen nahmen, hörte mein Telefon nicht mehr auf zu klingeln. Das ging ungefähr anderthalb Jahre so, immer in Top-Qualität, und ich habe nicht ein einziges Mal gekürzt oder jemanden untergewichtig gemacht. Infolgedessen hat nie jemand versucht, mich zu bestehlen, und sie haben immer im Voraus bezahlt. Nach dem Verbot durch die WHO ging der Preis durch die Decke und mein Vorrat ging schnell zur Neige. Ich hätte nie gedacht, dass es für mich unmöglich sein würde, mehr zu bekommen, aber seitdem habe ich es kein einziges Mal mehr gehabt. Die erste Lektion, die ich gelernt habe, ist, dass man ein Gebiet finden muss, in dem es einen Markt für sein Produkt gibt, um profitabel zu sein. Die nächste war, dass man seine Versprechen immer einhalten muss. Das gilt doppelt oder sogar dreifach für Ihren Lieferanten. Seien Sie niemals respektlos und suchen Sie nicht nach einem besseren Angebot, wenn Sie bereits ein gutes Geschäft gemacht haben. Und zu guter Letzt: Trauen Sie niemals einer Frau.