Question Wie wird Meth mit medizinischem Flüssigephedrin (C10H15NO) hergestellt?

Napoleon

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich habe die Flüssigkeit direkt verwendet und hatte Probleme bei der Kristallisation, sie bleibt als Wasser zurück. Kann es ein Problem mit der Reinheit geben oder ist es nicht möglich, Meth mit dem flüssigen medizinischen Ephedrin herzustellen? Ich habe die Methode mit rotem Phosphor und Salzsäure verwendet.

Loooow

Don't buy from me
New Member
Reaction score
9
Hallo, von welcher Firma hast du das Produkt verwendet?
Und wie viel % Ephedrin ist in welcher Menge Flüssigkeit (Ml.) gelöst???

Napoleon

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ich habe es gekauft, indem ich das Krankenhauspersonal bestochen habe. Ich kenne die Inhaltsstoffe nicht, sie wissen nur, dass es für Patienten verwendet wird. Gibt es eine Methode, mit der ich reines Ephedrin abtrennen kann?

Loooow

Don't buy from me
New Member
Reaction score
9
Theoretisch muss man die Flüssigkeit nur so weit verdampfen lassen, dass am Ende die darin gelöste Substanz (Ephedrin-HCI) übrig bleibt.
Solange nichts anderes hineingemischt wird!
Ich würde die Flüssigkeit in einer breiten Glasschale bei Zimmertemperatur an einem dunklen Ort verdampfen lassen!!!
Dann sollte man es problemlos zur Jod/Phosphor (rot) Reduktion verwenden können.
Ich bin ein absoluter Noob, aber ich habe das schon vor 10 Jahren ausprobiert und es ist ziemlich einfach!!!
Sonnige Grüße und viel Glück

plancklong

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
13
Hallo Napoleon,
ich habe das hier gefunden:
Ephedrinsulfat-Injektion - Dosierung und Verabreichung
Allgemeine Dosierungs- und Verabreichungsanweisungen
Ephedrinsulfat-Injektion, 50 mg/ml muss vor der Verabreichung als intravenöser Bolus verdünnt werden, um die gewünschte Konzentration zu erreichen. Verdünnen Sie mit normaler Kochsalzlösung oder 5% Dextrose in Wasser.....

Wie viel (cc) haben Sie verwendet? Wenn es wie oben beschrieben war, haben Sie nur etwa 1/20 der für die Reaktion benötigten Menge erhalten.

Gießen Sie die Flüssigkeit in eine flache Schale oder einen Teller mit flachem Boden und lassen Sie das gesamte Wasser verdampfen, wie es bereits von anderen gesagt wurde. Kratzen Sie den verbleibenden Rückstand auf und wiegen Sie ihn. Dies ist das Ephedrin-SALZ. Der MW-Wert dieses Salzes ist die Grundlage für die Berechnung der Mengen der anderen Reaktionspartner.