Question Wie erhalten Sie die Pakete?

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Ich habe mich in den Foren umgesehen, aber ich habe nicht viel zu diesem Thema gefunden.

Ich bin in den USA und möchte Reagenzien und ein kleines Fertigprodukt bestellen. Ich bin besorgt über die Idee, an meine echte Adresse zu liefern, und ein UPS-Paket scheint auch keine so gute Idee zu sein.

Daher bin ich neugierig zu erfahren, wie einige von euch das machen.
 

blosuetoday

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 28, 2022
Messages
44
Reaction score
31
Points
18
Man sieht keine Leute, die ihre Methoden erklären, weil wir nicht wollen, dass sie übersättigt werden. Das Einfachste, was ich sagen kann, ist, dass man über den Tellerrand schauen muss, wenn man nicht seine echte Adresse verwenden will. Sie müssen die Adresse eines anderen verwenden, aber WIE können Sie die Adresse eines anderen verwenden? :)
 

BevItUp

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Apr 6, 2023
Messages
74
Reaction score
61
Points
18
Es ist lustig, denn nachdem ich die Frage gepostet hatte, kam mir der Gedanke, dass dies ein wenig wie Spionagehandwerk ist. Und ein kluger Spion gibt seine Methoden nie preis.

Ich weiß die Antwort zu schätzen, und ich finde sie sogar ziemlich großartig. :sneaky:
 

sadow

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 1, 2023
Messages
107
Reaction score
63
Points
28
Deals
11
Wenn Sie ein fertiges Produkt anfordern, schicken Sie es am besten per Post, ohne dass Sie für die Lieferung des Pakets unterschreiben müssen.
Bei größeren Bestellungen müssen Sie bereits Ihren richtigen Namen angeben, falls Sie nicht zu Hause sind und die Bestellung bei der Post abholen müssen.
 

workworkwork

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 22, 2022
Messages
74
Solutions
1
Reaction score
32
Points
18
Keine Paketshops in den USA? In Europa gibt es Paketshops und Schließfächer.
 
Top