Question Wie funktioniert der nationale Paketversand? Ist es eine gute Idee, Betäubungsmittel über die Post zu versenden?

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich möchte wissen, ob es sicher ist, Betäubungsmittel über den nationalen Paketdienst oder private Logistikunternehmen mit nationalen Sendungen zu verschicken, vielen Dank an alle!
 

davlovsky

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Was meinen Sie dazu? Lol, ich werde ganz klebrig von all dem Honig.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich habe keine Ahnung, deshalb frage ich ja, ich spreche von nationalen Sendungen, internationale Sendungen werden eindeutig vom Zoll kontrolliert.
Das Einzige, was ich weiß, ist, dass Logistikunternehmen einen Metalldetektor haben (um Schuss- und Klingenwaffen zu erkennen).
aber persönlich habe ich Airsoft-Waffen und Klingenwaffen von aliexpress gekauft, und sie kamen ohne Probleme an, und das ist eine internationale Sendung.
 

davlovsky

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 13, 2023
Messages
5
Reaction score
2
Points
3
Sie lassen die Würfel rollen. Sie haben hier eine Website, auf der YouTube-Videos veröffentlicht werden, in denen gezeigt wird, wie man illegale Drogen synthetisiert, und die als Drehscheibe/Marktplatz fungiert, auf dem man nicht nur die gewünschten Betäubungsmittel, sondern auch alle Vorprodukte kaufen kann, um sie selbst herzustellen.

Selbst wenn es sich bei dieser Website nicht um einen riesigen Honigtopf handelt (was sehr wahrscheinlich ist), weiß Johnny Law definitiv, dass sie existiert.
Aber nehmen wir einmal an, dass diese Website tatsächlich legal ist und von einem Team knallharter, abtrünniger Chemiker betrieben wird und dass Sie selbst sowohl auf der Straße als auch technisch versiert genug sind, um sich hinter mehreren Sicherheitsschichten zu verstecken - selbst wenn all diese Sterne in einer Reihe stehen, müssen Sie am Ende immer noch würfeln.

Es kommt also darauf an, ob es sich für dich lohnt oder nicht. Überwiegt die Belohnung, high zu werden, was auch immer Ihr DoC ist, das Risiko, beim Online-Kauf von Betäubungsmitteln erwischt zu werden und sie per Post zugeschickt zu bekommen?
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
In welchem Land befinden Sie sich?

Diejenigen von uns in den Vereinigten Staaten
Hier ist der beste Tipp, den Sie lernen können

Ich habe mir jede Seite angesehen, die mit der Website USPS.com verlinkt ist. Tief vergraben in einer Veröffentlichung über Postklassen heißt es;
"Alle Postklassen unterliegen der Kontrolle, mit Ausnahme von Priority Mail Express ® ", heißt es dort, und es wird über die zeitlichen Beschränkungen der Zustellung am nächsten Tag gesprochen.
Der Preis beginnt bei 25 $, aber wenn Sie wollen, dass die Sendung am Zielort ankommt, ist das der richtige Weg. Ich schlage vor, dass Sie trotzdem versuchen, ein Ablenkungsmanöver zu starten. Versuchen Sie, die Sendung falsch zu etikettieren, und drucken Sie einen gefälschten Absenderaufkleber, wenn die Vorderseite harmlos ist. SCHICKEN SIE NICHTS BRENNBARES, KEINEN TABAK ODER ALKOHOL. Lügen Sie zumindest darüber. Alles, was riecht, wickeln Sie in Folie ein oder verwenden Sie eine Pringles-Dose oder einen Mylar-Beutel.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Spanien (Europa) Ich habe gesehen, dass viele Leute hier Drogen über Glovo-Fahrer verschicken.
 

Sir_Smokealot

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 21, 2023
Messages
8
Reaction score
4
Points
3
Für Europa genügt es, dpd zu verwenden, es gut zu verpacken und ein wenig auf Stealth zu achten, und 95%+ werden ankommen.

Für nationale Pakete, in diesem Fall Spanien, gelten die gleichen Regeln und 99%+ kommen ohne Probleme an.
 

HustlerFox

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Oct 11, 2023
Messages
75
Reaction score
46
Points
18
Es gibt viele Leute, die mit dieser Art von Dienstleistung Medikamente in die ganze Welt verschicken. Es gibt zwei große und wichtige Zutaten, um Ihre Sendung korrekt abzuschließen: Sie müssen sehr gut wissen, was Sie tun, und Sie müssen Glück haben. Wenn Sie sich diese Frage immer noch stellen, sollten Sie sich ein wenig theoretisch informieren, so viel wie möglich nachlesen und versuchen, mit einigen Experten zu sprechen, das wird Ihnen sicher helfen. Mach keine dummen Sachen, wenn du dir nicht sicher bist, was du tust, die Konsequenzen können viel kaputt machen, denk daran.
 
Top