Ihr Text verwirrt mich sehr, ich verstehe nicht, was Sie meinen, wenn Sie sagen, dass man 60 % Amphetamin und 40 % Sulfat erhĂ€lt, denn das ergibt keinen Sinn, das Sulfat ist nur das Salz, das ausfĂ€llt, wenn man SchwefelsĂ€ure zu einer amphetaminfreien Base hinzufĂŒgt, genauso wie man, wenn man eine andere SĂ€ure wie SalzsĂ€ure hinzufĂŒgt, das Salz in Form von Hydrochlorid erhĂ€lt, es muss also ein Fehler im Text vorliegen, denn als solches ergibt es keinen Sinn. Die Reduktion von p2np mit einem beliebigen Mittel (Al/Hg oder Natriumborhydrid) fĂŒhrt zu einer freien Base des Amphetamins, und jede Chemikalie ist frei, aus der durch eine beliebige Reduktionsmethode erhaltenen freien Base das fĂŒr sie am besten geeignete Salz zu bilden. Was die Reinigung der Amphetaminsalze betrifft, die durch Fehler im Synthesizer verunreinigt sein könnten, so besteht eine gute und von allen am hĂ€ufigsten verwendete Methode darin, das Amphetaminsalz fĂŒr kurze Zeit in eiskaltem Aceton aufzulösen und es dann zu filtern, da viele Verunreinigungen in Aceton gelöst werden und sich Amphetamin nicht in Aceton löst, solange es sehr kalt ist, da seine Löslichkeit darin gleich Null ist. Ich hoffe, ich konnte Ihnen etwas Klarheit verschaffen. Herzliche GrĂŒĂe und SegenswĂŒnsche.