Question Wie kühle ich einen Zuchtraum herunter?

Bluegum

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Ich habe einen versiegelten Raum, in dem es seit über 3 Jahren keine Probleme mehr gibt. Schöne hohe Hefen ohne größere Probleme. In den letzten 6 Monaten kühlt er nicht mehr unter 30°C ab.

Haben AC, zweiten Einlass hinzugefügt, bin 2 charcol Auslassfilter läuft, und bin derzeit die Verringerung der Lichtstärke während des Tages. Die Lichter sind über Nacht an und tagsüber aus. Draußen Wetter ist kühler als in den Vorjahren.

Derzeit in veg so Pflanzen verwalten, aber letzten wachsen sie in nichts während der Blüte gekocht und ich will nicht, dass dies wieder passieren.

Ich weiß nicht, was die Ursache für dieses plötzliche Auftreten sein könnte. Es scheint, dass sich in den letzten 12 Monaten etwas geändert hat, was dies verursacht, und ich bin ratlos, was.

Hat jemand eine Idee, was die Ursache sein könnte? Für Ihren Rat bin ich dankbar.
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
sollten Sie ein wassergekühltes Klimagerät namens Opticlimate kaufen.
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
Außerdem solltest du dich besser auf Cannabisgrow-Seiten informieren.
 

archae

Don't buy from me
Resident
Joined
Jan 25, 2022
Messages
77
Reaction score
65
Points
18
Die Lösung spanara wird funktionieren, aber sie wird das ursprüngliche Problem nicht beheben. Vielleicht ist eines der Geräte dort defekt und überhitzt? Der einfachste Weg, um herauszufinden, woher das Problem kommen könnte, wäre eine Wärmebildkamera, aber die ist teuer, wenn Sie niemanden kennen, der bereits eine hat.
Haben Sie überprüft, ob Ihre Steckdosen nicht überlastet sind? Das könnte zu einer Überhitzung führen.
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
Sie haben auch Recht, Archae.
meine erfahrung ist, wenn ich irgendwo über 3 Jahre erfolgreich anbaue, habe ich viele Geräte wie Glühbirnen oder Leds ausgetauscht.
ich würde neue lüfter kaufen. wenn du 3 plus jahre anbaust, würde ich wahrscheinlich eine komplette überholung des raumes machen.
 

Bluegum

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 31, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Vielen Dank! Es tut mir leid, dass bestimmte Lampen, Ventilatoren und Filter regelmäßig ausgetauscht werden müssen, weshalb dies so seltsam ist.

Haben Sie einen Vorschlag für eine Website? Ich habe versucht, nach spezifischen Informationen zu suchen, konnte aber nur dieses Forum finden
 
Top