Wie verschicken Händler ihre Medikamente per Post?

nob0dy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
1
Hallo,


ich habe recherchiert, dass Hunde die Drogen erschnüffeln können, auch wenn sie gut versteckt sind.

Ich habe darüber nachgedacht, wie Dealer ihr Zeug per Post verschicken können, ohne erwischt zu werden?
Und was passiert, wenn die Post die Drogen erwischt, ist das nicht sehr riskant für den Dealer, seinen Namen zu identifizieren?
Gibt es außerdem eine Möglichkeit, die Spürhunde auszutricksen?

Danke
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Wie sollte der Händler erwischt werden? Er braucht keine Angst zu haben, wenn er sauber arbeitet und alles desinfiziert. Wer den richtigen Absender draufschreibt, hätte das Gefängnis für Dummheit verdient. Nur der Empfänger hat ein Problem, aber solange er sich korrekt verhält, kann nicht viel passieren.
Wenn die Spurensicherung keine verwertbaren Beweise wie Fingerabdrücke oder DNA-Spuren findet, braucht sich der Absender keine Sorgen zu machen, vor allem wenn er der Polizei bereits bekannt ist.

Hunde und ihre Nasen kann man nicht überlisten, aber warum sollte ein Hund einen Brief riechen? Hatten Sie schon einmal mit der Post zu tun? Dabei handelt es sich um einen vollautomatischen Prozess, bei dem die Sortiermaschinen in großen Hallen arbeiten und ein manuelles Eingreifen nur im Falle von Störungen erforderlich ist. Da laufen nicht den ganzen Tag Hunde herum. Drogenhunde werden bei Razzien eingesetzt, um die Verstecke zu finden, weil kein Polizist suchen will, Sprengstoffhunde z.B. am Flughafen bei Visiten, aber nicht in den Postverteilzentren, wo täglich über 100000 Briefe bearbeitet werden.

Was man aber tun sollte, ist die Ware vakuumverpacken, das verhindert zumindest, dass beim Transport niemand einen Geruch bemerkt. Je nachdem, wie sauber Sie arbeiten, würde es auch bei Hunden helfen, aber meist sind winzige Spuren draußen, die den Hund anschlagen lassen.
 

Panda

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 26, 2023
Messages
5
Reaction score
1
Points
1
Was würden Sie zur Desinfektion verwenden? Ich habe von Glasreiniger und gewöhnlichem Desinfektionsspray gehört. Gibt es noch etwas anderes?
 

chemistrydude

Don't buy from me
Resident
Joined
Jul 2, 2022
Messages
74
Reaction score
21
Points
8
Stimmt, ich habe Ecstasy gekauft und auf dem Marktplatz die Lieferadresse angegeben, und am nächsten Tag habe ich mein Zeug bekommen, es stand im Buch auf Seite 73, und niemand hat mich erwischt, also ist die Antwort per Post.
 

nob0dy

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 20, 2022
Messages
14
Reaction score
3
Points
1

Hallo,

Danke für die Antwort auf meine Frage. Was ich mit meiner Frage meinte, ist, was passiert, wenn die Polizei die Post beim Versand erwischt und Drogen darauf findet? hier in meinem Land haben wir keinen öffentlichen Briefkasten, in den man den Brief einfach einwerfen und gehen kann, sondern wir müssen den Brief über das Postamt schicken, wo sie uns nach unserem Ausweis fragen

Danke
 

ACAB

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Mar 27, 2022
Messages
291
Reaction score
167
Points
43
Dann würde ich in diesem Land keine Post verschicken, wenn es nicht die Möglichkeit gäbe, kleine Pakete anonym zu verschicken, denn das ist der große Vorteil dieses fast weltweiten Systems, das es dem Absender ermöglicht, anonym zu bleiben, und man weiß nur ungefähr, aus welcher Region die Post kommt, wegen der Briefmarke.
In Ihrem Fall wird die Polizei den Empfänger und den Absender ins Visier nehmen, der Empfänger wird beweisen müssen, dass er sie bestellt hat, und die Polizei wird die Tür des Absenders eintreten.
Was dachten Sie denn, was die Polizei sonst tun würde?

Wollen Sie Drogen auf dem Postweg kaufen oder verkaufen?
 

steve77

Don't buy from me
New Member
Joined
Jul 30, 2022
Messages
2
Reaction score
0
Points
3
Wenn jemand Pakete im Inland sendet oder empfängt, dann ist es sicher, wenn jemand ein Paket in den USA aus Übersee empfängt, dann wird das ein Problem sein, weil es einen USA-Zoll zwischen Empfänger und Absender gibt und das Paket im Zoll stecken bleiben kann, aber wenn jemand ein Paket von den USA in die USA sendet, dann gibt es keinen Zoll.
 

thegentleman_007

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 5, 2022
Messages
15
Reaction score
5
Points
3
Ich hatte ehrlich gesagt nie Probleme mit dem Senden oder Empfangen, aber in meinem Land ist die Strafe nicht so hoch....
 

tjerry

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 10, 2022
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Hallo Leute, ich melde mich zum ersten Mal hier. Ich möchte ein Paket mit Pilzen von Holland nach Norwegen verschicken. Mir wurde gesagt, dass jedes Paket, das aus den Niederlanden kommt, schon ein rotes Tuch für die Wikingerzölle ist. Deshalb frage ich mich, ob jemand Erfahrung mit dem Versand in dieses nordische Gebiet hat. Stehen die Chancen wirklich so schlecht, dass ich es gar nicht erst versuchen sollte, oder sollte ich es einfach wie jede andere Sendung behandeln.
 

spanara

scammer
Joined
Dec 21, 2022
Messages
33
Reaction score
15
Points
18
Deals
9
Viele Smartshops verschicken jeden Tag viele viele Trüffel in ganz Europa, die halblegal sind. Sie sollten sich keine Sorgen machen
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
48
Points
28
Warum schicken Sie sie nicht an einen Freund in einem anderen Land und lassen sie an den Bestimmungsort schicken.
 

Paul DelGrosso

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 2, 2023
Messages
2
Reaction score
0
Points
1
Hat irgendjemand ohne Probleme Waren von China nach Kanada geschickt bekommen? Kilos oder mehr? Kleinere Mengen wie 500g bis 100g?

Einiges befindet sich bereits in kanadischen Lagern. Aber andere nicht. Hoffe auf Rückmeldung
 

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 8, 2022
Messages
678
Reaction score
510
Points
63
Deals
5
Jede Menge unter 2 kg können sie per unregistriertem oder eingeschriebenem "Brief" verschicken, der nur Dokumente enthalten soll, aber das kümmert fast niemanden, es ist sehr sicher. ABER die Chinesen sind in Kanada gut verwurzelt, sie haben Importnetzwerke, Weiterleitungsstrategien und sie unterstützen mit Dokumentation.Sie WOLLEN, dass Sie Ihre Bestellungen bekommen und sie liefern auch, langsam.
 

K1tty

Vacation
Resident
Joined
Oct 4, 2023
Messages
25
Reaction score
24
Points
18
Es gibt Behauptungen über Tricks, die funktionieren sollten, wie bestimmte Arten von Lockstoffen oder sogar Chemikalien, aber ich würde generell nicht dazu raten, Substanzen, die flüssig sind oder einen starken Geruch haben, zu weit zu verschicken; lokale Märkte sind normalerweise stark genug, so dass es nicht nötig ist, zum Beispiel Cannabis sehr weit zu versenden
 
Top