Question Wie kann ich mir etwas zuschicken lassen, ohne dass es mit mir in Verbindung steht?

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 26, 2022
Messages
52
Reaction score
29
Points
18
Ich bin in den USA, sind Postfächer noch sicher genug? Wie funktioniert das? Wie erhalte ich diese Art von Material.... Ich frage, weil ich bei der Einfuhr aus einem anderen Land nicht möchte, dass der Zoll mich im schlimmsten Fall aufspüren kann... Und selbst im Inland kann ich nicht riskieren, dass ein Absender ein "Honigtopf" ist .... Ich bin bereits wegen Drogenbesitzes angeklagt, also wäre alles, worauf ich mich einlasse, ziemlich belastend... also kein Spielraum, um es zu vermasseln....
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
882
Points
113
Nicht in Ihrem Namen Briefkästen sind nicht sicher genug. Ein Postfach ist nur ein Behältnis, das sich nicht von einem Briefkasten an der Straße unterscheidet. Sie müssen sich eine falsche Identität zulegen oder die einer anderen Person ausleihen, ein Postfach auf deren Namen einrichten, eine Einweg-Geldkarte oder etwas anderes verwenden, das nicht mit Ihnen in Verbindung steht. Lassen Sie es von jemandem entgegennehmen, dem Sie vertrauen. Die Person muss blitzsauber sein und darf nicht mit dem Kauf in Verbindung gebracht werden, damit sie glaubhaft leugnen kann, wenn die Bullen die Ware ausliefern. Ich sitze in genau demselben Boot und versuche herauszufinden, wie man Schmuggelware erhalten kann, ohne entdeckt zu werden. Es gibt ein Sicherheitsforum, das Sie sich unbedingt ansehen sollten, aber einiges von dem, was ich dort lese, könnte ich in diesem Leben wohl nicht einmal lernen. Der richtige Lieferant ist alles. Stellen Sie sich vor, am Zoll steht ein Paket des Chemieunternehmens XuCuingchong, das an eine Privatperson adressiert ist. Ob die wohl misstrauisch werden? Was mich daran erinnert, dass es eine Technik sein könnte, sich hinter einem Unternehmen zu verstecken, sei es ein echtes oder ein gut ausgedachtes. Ich antworte hauptsächlich, um zu sehen, was andere sagen, weil ich jetzt hier bin.
 
Top