Versuchen Sie nicht, zu Hause Pilze zu züchten, Sie werden sich in die Luft sprengen!
War nur ein Scherz... Es ist wahrscheinlich sicherer als Gras zu rauchen. Essen Sie nur nichts, was nicht gesund aussieht.
Die andere gute Nachricht ist, dass es nichts Illegales daran gibt, solange du keine trockenen Pilze in deinem Besitz hast.
Ich verwende den alten PF Tek, den du bei erowid.org finden kannst. Gläser, Schnellkochtopf, Gummibehälter und Geduld.
Es ist noch nie etwas Ernsthaftes schief gegangen. Nur ein oder zwei verrottete Gläser hier und da, weil ich nicht so sauber war, wie ich hätte sein können, als ich meine Gläser injizierte.
Für einen Anfänger ist es ein ziemlich guter Anfang. Ziemlich einfach zu machen, schwer zu vermasseln, und die Ergebnisse, die wir alle wollen.
Gibt es irgendetwas, das außerhalb der Nordwest- und Südostküste - oder besser gesagt, im Nordosten/Mittelwesten - wild wächst und keine Freiheitskappe ist?
Ich glaube, dass es an der Ostküste und darüber hinaus eine essbare Art von Amanitas gibt. A. Muscaria var. Guessowii - hat jemand diese jemals probiert?