Wie kann ich Methamphetamin zu Hause mit dem herstellen, was ich habe?

victimtulip

Don't buy from me
Member
Reaction score
1
Ich habe die folgenden Zutaten:

KMnO4 [Kaliumpermanganat]
Pseudoephedrin HCl - 100 Tabletten, jede enthält 30 mg Pseudoephedrin und 200 mg Ibuprofen
Isopropylalkohol
Aceton
!! Ich habe keine Muriatic Acid oder Salzsäure

Gibt es eine Möglichkeit, aus dem, was ich habe, ein Medikament zu gewinnen? Ich habe keine Laborausrüstung. Ursprünglich dachte ich, ich würde es mit Methcathinon versuchen, weil es am einfachsten scheint und nicht gefährlich ist, aber ich habe keine schnelle Synthese gefunden, die ich in 12 Stunden fertigstellen könnte. Kann ich mit dem, was ich habe, Methamph herstellen, aber nicht mit der Shake-n-Bake-Methode? Ich möchte mein Haus nicht in Brand setzen und ich glaube nicht, dass ich in der Lage bin, nichts falsch zu machen und dann mein Leben für eine Droge zu riskieren.

diogenes

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
99
Hallo, ich bringe dieses Thema gerade zur Sprache. Mir ist aufgefallen, dass Pseudoephedrin in den meisten Ländern in Kombination mit z. B. Ibuprofen, wie oben erwähnt, rezeptfrei erhältlich ist. Wie kann man Pseudoephedrin am besten von Ibuprofen trennen?

MadHatter

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
425
Ibuprofen hat eine sehr geringe Löslichkeit in Wasser, während Ephedrin sehr gut löslich ist.
Ibuprofen hat einen Siedepunkt von 157 °C, während sich Ephedrin bei weit über 200 °C zersetzt.
Das bedeutet, dass man entweder das Ibuprofen mit einer minimalen Menge Wasser herausfiltern oder es aus der erhitzten Pulvermischung abkochen kann, nachdem man alle Füllstoffe abgetrennt hat.
Alle physikalischen Eigenschaften sind auf PubChem verfügbar; stellen Sie einfach die beiden Stoffe nebeneinander und vergleichen Sie die Werte.