Ich sehe, dass du eine Menge Antworten bekommen hast, in der Annahme, dass sie großartig sind, wer sie geschrieben hat, habe ich nicht gelesen, du kannst das Psilocybin extrahieren, indem du sie zermahlst und ich glaube, eine 1:1 nach Gewicht von Ethanol-Extraktion in der Annahme, mit etwas Wasser, das später abdestilliert wird, wäre meine beste Vermutung für einen einfachen Weg, einen Extrakt aus Ihren Pilzen zu machen, ich habe Schuhkartons von Pan Subtrops gerade jetzt und einige Neid Monotubs, es ist eine Mykologie heiße Strähne für mich gewesen, contam frei für so lange habe ich durch alle Agarplatten und Transfers sowie die meisten Korn zu Korn von diesen ersten Transfers verbrannt, ich habe einige lila mystic lc, die so schnell kolonisiert und macht ein großes Produkt, wenn Sie versuchen, sie in flüssiges Ethanol und oder Ethanol und dh20 zu extrahieren wird ein Weg, ich wette, Sie können den Prozess sehr leicht finden sie legal sind eine Menge Orte jetzt, Was ich tue, ist großartig und alle meine Abbrüche oder Seite oder ist, dass nicht wie etwas id jemals jemand in einem Sack Zeitraum geben und wenn sie bis zu einem Quart Glas Ich stecke sie in eine magische Kugel für eine kurze Burst-Zyklus und dann bekommen diese sehr reinen Zitronensaft aus ganzen Lebensmitteln, die so gut schmeckt und ich mische die beiden, Man kann ihn nach ein paar Stunden filtern, aber ich lasse ihn normalerweise 12 Stunden lang bei Zimmertemperatur ziehen, friere ihn ein und filtere ihn dann ab und trinke den Zitronensaft in Schnäpsen, er ist besser als jeder Schokoriegel oder alles, was ich je gemacht habe.