Question Wie kann ich Psilocybe aus Pilzen extrahieren?

daqwen

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 21, 2022
Messages
22
Reaction score
5
Points
3
Kann mir jemand helfen?
 

gameon

Don't buy from me
New Member
Joined
Jun 16, 2022
Messages
3
Reaction score
0
Points
1
Also tru, investiere einfach die Zeit oder benutze die Sherch-Taste
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
🤮🤮🤮🤮🤮🤮. Ich sag's dir. 5 Gramm in stiller Dunkelheit hinunterzuwürgen kann eine Herausforderung sein, aber einen Wackelpudding zu essen ist ein Kinderspiel. Ich habe einen Wackelpudding-Tek auf The Shroomery.org, der 15 Jahre oder mehr alt ist. Zu der Zeit war es der einzige und es ist wortwörtlich #2 aus diesem Thread. So bringt man Psilocin weiter, als man es jemals wollte. Den Leuten ist oft nicht klar, dass es nur Psilocin ist, das auf dich wirkt. Psilocybin wird durch deine Magensäure dephosphoriert. Ich werde nicht darüber sprechen, warum Zauberpilze korrekt als Psilocybin bezeichnet werden, aber es gibt eine Vorahnung
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
McKenna-Stil Ego-Tod, ich versuche immer, mein Telefon so weit wie möglich von mir wegzuholen, wenn ich so tief gehe und es im dunklen Schlafzimmer liegt, Gott, was ich auf diesen Psychonauten-Reisen alles erlebt habe, puh, also einmal habe ich wirklich gesehen, wie ein Spatz in der Morgendämmerung eine schlafende Stockente von einem Baum stieß, während ich Süßigkeiten umdrehte, Wenn ich jetzt heldenhafte Dosen nehme, gibt es Enten in Kampfanzügen, manchmal sehen sie einfach nur kriegsbereit aus, manchmal ist ihr Auftreten und ihre kalte Haltung eine nicht so subtile Art zu sagen, dass sie in den Krieg ziehen, passiv-aggressive Fouls, .... Fouls sind Enten Fouls oder einfach nur Geflügel, verdammte Vögel Mann
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich sehe, dass du eine Menge Antworten bekommen hast, in der Annahme, dass sie großartig sind, wer sie geschrieben hat, habe ich nicht gelesen, du kannst das Psilocybin extrahieren, indem du sie zermahlst und ich glaube, eine 1:1 nach Gewicht von Ethanol-Extraktion in der Annahme, mit etwas Wasser, das später abdestilliert wird, wäre meine beste Vermutung für einen einfachen Weg, einen Extrakt aus Ihren Pilzen zu machen, ich habe Schuhkartons von Pan Subtrops gerade jetzt und einige Neid Monotubs, es ist eine Mykologie heiße Strähne für mich gewesen, contam frei für so lange habe ich durch alle Agarplatten und Transfers sowie die meisten Korn zu Korn von diesen ersten Transfers verbrannt, ich habe einige lila mystic lc, die so schnell kolonisiert und macht ein großes Produkt, wenn Sie versuchen, sie in flüssiges Ethanol und oder Ethanol und dh20 zu extrahieren wird ein Weg, ich wette, Sie können den Prozess sehr leicht finden sie legal sind eine Menge Orte jetzt, Was ich tue, ist großartig und alle meine Abbrüche oder Seite oder ist, dass nicht wie etwas id jemals jemand in einem Sack Zeitraum geben und wenn sie bis zu einem Quart Glas Ich stecke sie in eine magische Kugel für eine kurze Burst-Zyklus und dann bekommen diese sehr reinen Zitronensaft aus ganzen Lebensmitteln, die so gut schmeckt und ich mische die beiden, Man kann ihn nach ein paar Stunden filtern, aber ich lasse ihn normalerweise 12 Stunden lang bei Zimmertemperatur ziehen, friere ihn ein und filtere ihn dann ab und trinke den Zitronensaft in Schnäpsen, er ist besser als jeder Schokoriegel oder alles, was ich je gemacht habe.
 
Top