Ich kann mir vorstellen, dass man sie im Vereinigten Königreich nur gegen Nachweis einer Handelslizenz kaufen kann.
Auf Ebay wird viel Nitroethan/Nitromethan verkauft, aber viele Verkäufer verlangen eine Art Nachweis.
Sie können versuchen, die Registernummern von Unternehmen herauszufinden, die etwas mit der Verwendung der Chemikalie zu tun haben könnten, aber keine Internetpräsenz haben, so dass es schwierig ist, Kontakte zu finden. Sie können diese Nummern auf verschiedenen Websites finden. Es gibt sicher landesspezifische Websites nur für britische Unternehmen, aber sicher auch EU-spezifische Websites für alle registrierten Unternehmen in der EU. Ich würde dies nur versuchen, wenn ich an eine Adresse bestelle, die nicht mit mir in Verbindung gebracht werden kann.
Eine andere Möglichkeit ist Deutschland, Polen oder China. In jedem dieser Länder gibt es viele Anbieter, die diese Chemikalien an Sie versenden können und vielleicht bereit sind, sie umzuetikettieren.
Ich habe gerade etwa 30 Kisten mit je einem 20-Liter-Behälter mit Methanol, Ethanol, Methylamin und ähnlichen flüssigen Chemikalien verschickt. Ich habe sie einfach als Reinigungsmittel etikettiert, und sie sind alle von Polen über Deutschland nach Belgien gelangt.
Da der Transport dieser Waren im Sinne eines logistischen Transfers von Land zu Land nicht illegal, sondern nur eingeschränkt ist, könnte dies eine weitere Möglichkeit darstellen.
Du kannst es auf die klassische Art und Weise machen und sie in einem Land wie Polen von einer Firma kaufen, die dir keine Fragen stellen wird, offizielle Export/Import Dokumente besorgen und sie mit einem offiziellen Kurier verschicken...es gibt auch viele private Kuriere, die auf Ebay aktiv sind, die wöchentlich von Polen zurück nach UK fahren und umgekehrt, wenn du einen findest, der noch Kapazitäten in seinem LKW hat, kannst du den Platz recht günstig buchen, sie stellen auch weniger Fragen normalerweise.
In diesem Fall würde ich gestohlene oder gefälschte Firmendaten für den Kurier verwenden, sowie eine Adresse, die koprorat erscheint, aber nicht mit mir in Verbindung gebracht werden kann.
Ich hoffe, das könnte helfen