Wie eine "heroische Dosis" von Psychedelika therapeutisch sein kann

HIGGS BOSSON

Expert
Solutions
1
Reaction score
923
Wie eine "heroische Dosis" von Psychedelika therapeutisch wirken kann, erklärt ein Johns Hopkins Professor.
Machen Sie sich darauf gefasst, dass Ihr Verstand durcheinander gebracht wird, denn Psychedelika sind wieder im Kommen! Neueste Forschungen haben ergeben, dass Drogen wie LSD und Psilocybin ein wirksames Mittel zur Behandlung von psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Angstzuständen und PTBS sein können. Und das Beste daran? Im Gegensatz zu herkömmlichen Antidepressiva stellen manche Menschen bereits nach einem einzigen Trip eine langfristige Verbesserung ihrer Symptome fest.

Aber was ist es, das diese Substanzen so therapeutisch macht? Hier kommt der Johns-Hopkins-Professor Matthew W. Johnson ins Spiel - ein Forschungs-Rockstar, der sich mit Sucht, Psychedelika und anderen bewusstseinsverändernden Substanzen befasst. Er ist auf einer Mission, um die Geheimnisse zu lüften, warum eine "heroische Dosis" dieser Drogen für manche Menschen so lebensverändernd sein kann.
Sehen Sie sich das Video an!

xoxo2.0

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
170
Ich habe Magic Mushrooms genommen, nur ein paar (etwa die Hälfte, mittelgroß) und das war eine höllische Erfahrung. Als ich sie für etwa 20-30 Minuten genommen habe, war alles gut, aber danach weiß ich nicht mehr, was passiert ist, ich habe eine Überdosis genommen und bin in den Schlaf gefallen, aber als ich nach 9-10 Stunden aufgewacht bin, konnte ich mich an nichts erinnern (nur eine schlechte Beschreibung der Erfahrung)

spanara

scammer
Reaction score
17
Deals
9
Ich hatte auch verrückte Erfahrungen mit heroischen Dosen von Pilzen.
Ich erinnere mich noch sehr deutlich daran, dass ich aus der Realität ausbrach und außerirdische Humanoide sah.
Ich sage, das passiert, wenn man die ganze Box isst....

bad_coco_melon

Don't buy from me
Resident
Solutions
1
Reaction score
26
Unser Gedanke:
Das ist Wahnsinn und purer Wahnsinn. Wir haben beide schon mal LSD genommen und wissen, warum das verrückt ist.

Stellen Sie sich Folgendes vor:
100ug LSD ist wie ein Blick durch ein Fenster in eine andere Dimension.
200ug LSD ist, als ob man das Fenster öffnet und den Kopf herausstreckt.
300 Dosen LSD sind so, als würde man aus seiner Bequemlichkeit gerissen und in diese Dimension geschleudert.
400ug LSD (du bist am Arsch)
500ug LSD ist wie ein Gespräch mit Halbgöttern und so, ein Treffen mit den Bewohnern dieser unbekannten Dimension.
600ug + Aufsteigen und entweder als heiliges Wesen unter den Menschen wiedergeboren werden oder sich in einer totalen Psychose verlieren und nie wieder derselbe Mensch sein, mit einem lang anhaltenden Trauma/Ängsten zurückbleiben.

Sicherlich sind Psycs cool und alles, aber vergessen Sie nicht über die negativen Auswirkungen, sie sind vielleicht nicht physisch, aber mental sind sie eine Tonne.