Question Hier finden Sie praktische Erklärungen über das nächste Leben, den Zweck des menschlichen Lebens, philosophische/religiöse Fakten, Theorien usw.

mikesmobilediag

Don't buy from me
New Member
Joined
Feb 1, 2023
Messages
1
Reaction score
1
Points
3
Praktische Erläuterung (Beispiel): - "Können Sie mir zuallererst jede einzelne Sekunde aus der Zeit erzählen, in der Sie geboren wurden? ( ich brauche jede einzelne Sekunde ?? das heißt, was Sie in jeder einzelnen Sekunde gedacht und getan haben )

Kannst du mir jedes einzelne Detail deiner 1 billigsten Minute oder deiner ganzen Stunde, deines Tages, deiner Woche, deines Monats, deines Jahres oder deines ganzen Lebens erzählen?

wenn du nicht in der Lage bist, mir von diesem Leben zu erzählen, welchen Beweis hast du dann, dass du deine Vergangenheit nicht vergessen hast? und dass du dieses gegenwärtige Leben in der Zukunft nicht vergessen wirst?

das ist die tatsache, dass der oberste herr krishna existiert, aber wir besitzen nicht die intelligenz, ihn zu verstehen.
es gibt auch ein nächstes leben. und ich habe bereits bewiesen, dass kein wissenschaftler, kein politiker, kein so genannter intelligenter mensch in dieser welt in der lage ist, diese wahrheit zu verstehen. denn sie bilden sich etwas ein. und sie können sich nicht vorstellen, was gott ist, wer gott ist, was nach dem leben ist usw.
_______
Zum Beispiel: Dein Vater hat vor deiner Geburt existiert. Du kannst nicht sagen, dass dein Vater vor deiner Geburt nicht existiert hat.

Du musst also deine Mutter fragen: "Wer ist mein Vater?" Und wenn sie sagt: "Dieser Herr ist dein Vater", dann ist es in Ordnung. Das ist ganz einfach.
Andernfalls, wenn du forschst: "Wer ist mein Vater?", wirst du dein Leben lang suchen; du wirst deinen Vater nie finden.

(Vielleicht... vielleicht sagst du jetzt, dass ich meinen Vater mit Hilfe der DNA suchen werde, oder ich werde es mit Fotos beweisen, oder mit vielen anderen Dingen, die ich von meiner Mutter bekommen werde, um zu beweisen, wer mein wirklicher Vater ist...) Also musst du der Autorität glauben.

Wenn du DNS, Fotos und viele andere Beweise von anderen Frauen als deiner Mutter vorlegst, was nützen dir dann diese Beweise?} )

Was auch immer Du gesagt hast, ich akzeptiere es", dann gibt es keine Schwierigkeiten. Und Du wurdest von Devala, Narada und Vyasa akzeptiert, und Du hast selbst gesprochen, und später haben alle acaryas akzeptiert. Dann werde ich folgen.
Ich werde großen Persönlichkeiten folgen müssen. Aus demselben Grund sagt die Mutter: "Dieser Herr ist mein Vater. Das ist alles. Beendet das Geschäft. Wo ist die Notwendigkeit, Nachforschungen anzustellen? Alle Autoritäten akzeptieren Krsna, die Höchste Persönlichkeit Gottes. Wenn ihr das akzeptiert, dann ist eure Suche nach Gott beendet.

Warum solltet ihr eure Zeit verschwenden?
_______
alles, was du brauchst, ist, von einer Autorität zu hören (so wie meine Mutter). und ich habe diese Wahrheit von der Autorität "Srila Prabhupada" gehört, er ist mein spiritueller Meister.
Ich spreche diese Dinge nicht von mir selbst.
___________

in dieser Welt kann niemand Frieden haben. das ist die ganze Zeit eine Tatsache.

Denn wir alle leiden in dieser Welt unter 4 Problemen, nämlich Krankheit, Alter, Tod und Geburt nach der Geburt.

Sag mir, bist du wirklich glücklich?? du kannst nicht glücklich sein, wenn du diese 4 Hauptprobleme ignorierst. dann wirst du immer noch von der Natur gezwungen werden.
___________________

Wenn du wirklich glücklich sein willst, dann befolge diese 6 Dinge: Kein unerlaubter Geschlechtsverkehr, kein Wandern, keine Teppiche (kein Tee und Kaffee), kein Fleischessen (keine Zwiebeln und Knoblauch)

5. was auch immer du isst, bringe es zuerst dem Höchsten Herrn Krishna dar. (wenn du weißt, was Guru parama-para ist, dann biete ihnen Essen an, nicht direkt dem Höchsten Herrn Krishna)

und 6. "Hauptsache" ist, dass du "hare krishna hare krishna krishna krishna hare hare hare rama hare rama rama rama hare hare" chanten sollst.
_______________________________
Wenn du nicht in der Lage bist, diese 4 Dinge zu befolgen, kein unerlaubter Geschlechtsverkehr, kein Wandern, keine Teppiche, kein Fleischessen, dann mach dir keine Sorgen, aber das Chanten dieses heiligen Namens (Hare Krishna Maha-Mantra) ist sehr, sehr wichtig.

Chantet "Hare Krishna Hare Krishna Krishna Krishna Hare Hare Hare Rama Hare Rama Rama Hare Hare" und seid glücklich.

Wenn du immer noch nicht an mich glaubst, dann chante irgendeinen anderen Namen für 5 Minuten und chante diesen heiligen Namen für 5 Minuten und du wirst die Wirkung sehen. Ich verspreche dir, dass es funktioniert. Und chante täglich mindestens 16 Runden (jede Runde von 108 Perlen) des Hare Krishna maha-mantra.
____________
Hier geht es nicht um Zitate aus heiligen Büchern, persönliche Erfahrungen, Glaube oder Überzeugung. ich akzeptiere, dass Glaube manchmal auch blind ist. Hier ist bereits eine praktische Erklärung, die bereits bewiesen hat, dass jeder andere in dieser Welt nichts anderes ist als ein fleißiger Narr und totaler Idiot.
_________________________
Quelle(n):
jeder `1 ist bereits blind in dieser Welt und wenn du einem anderen Blinden folgst, dann werdet ihr beide in ein Loch fallen. also versuche, der Person zu folgen, die spirituelle Augen hat, die dich auf den tatsächlich richtigen Pfad führen kann. ( meine Autorität und mein Führer ist mein spiritueller Meister " Srila Prabhupada " )
_____________
Wenn du den eigentlichen Zweck des menschlichen Lebens sehen willst, dann schau dir diesen Link an: ( triple w ( d . o . t ) asitis ( d . o . t ) c . o . m {Bookmark it })
lesen Sie es vollständig. ( ich verspreche nur den Lesern dieses Buches, dass sie { er/sie } jede einzelne Antwort bekommen werden, die sie darüber wissen wollen, warum ich in dieser materiellen Welt bin, wer ich bin, was nach diesem Leben passieren wird, was das Beste ist, was das menschliche Leben perfekt machen wird, und was die Perfektion des menschlichen Lebens ist. ) Der Zweck des menschlichen Lebens ist es nicht, wie ein Tier zu leben, denn jeder macht zur Zeit 4 Dinge: Schlafen, Essen, Sex und Angst. Der Zweck des menschlichen Lebens ist es, von Geburt zu Geburt, Alter, Krankheit und Tod befreit zu werden.
 

HerrHaber

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Jan 15, 2023
Messages
518
Reaction score
281
Points
63
Ich bewundere aufrichtig Ihren Mut, eine solche spirituell angehauchte Aussage an diesem Ort voller engagierter Atheisten der Chemie (und der Wissenschaft im Allgemeinen) zu posten. Vielleicht entspringt Ihr Mut dem, was Sie für die Wahrheit halten, und Sie können gut annehmen, dass diese Chemiker (die meisten von uns, schätze ich) mindestens einen DMT-Trip hatten. Hare Krishna oder wie ich es sage: Gott Glück und viel Erfolg!
 
Top