Question Looking for a vendor Hilfe für Opiatabhängige

Darknet princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
ibogain / iohwaska oder andere Drogen brauchen Hilfe für einen lieben Freund zu entgiften von Opiaten
 

dark-flight

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 10, 2023
Messages
43
Reaction score
33
Points
18
Deals
18
Brauchen Sie ein Medikament für den Entzug oder Opioide?
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Ich bin immer von Suboxone nach zehn Jahren, sondern haben einige der Analoga und was nicht sicher verwendet sie scheinen zu helfen, sich von der subs Ich war bereit, Methadon versuchen die Suboxon war so schwer tk kick
 

TheWaterman

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Joined
Aug 4, 2022
Messages
157
Reaction score
48
Points
28
Sir können wir sprechen auf wicker mich oder Signal ASAP. Pillenweise kann ich Ihnen besorgen, was Sie wollen, wenn das, was Sie vorhin gesagt haben, echt ist, wird es gemacht. Ich verspreche es. Ich bin Thewaterman auf Wicker und Signal. Ty
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Aus irgendeinem Grund wird es Sie nicht auf Signal mit nur Thewaterman finden, wenn Sie mir eine dm hier senden können ich habe nicht wicke
 

Moonbow112ix

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 22, 2023
Messages
22
Reaction score
9
Points
3
Cool, ich habe einen Signalbruder, ich melde mich bei dir, ich bin ein Kerl mit einem Mädchennamen Kailey
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Waterman, ich kann nicht erstellen wicker account.its gonna sterben in einem Monat.I need your help.tryin, um einen engen Freund aus fent w eine Woche Methadon und einen Monat Valium als needed.Ive hrlped mit 4 Menschen mit success.also beinhaltet megadosing w Vitamin C, aber das ist nicht, wo ich brauche Ihre Hilfe.its w die Pillen.please dm mich oder sagen Sie mir, wie Sie zu erreichen.that would b screamin.thanks a million.
 
Top