Hilfe bei alten Garnituren in Wodka

SoldadoDeDrogas

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
176
Vor zwei Jahren hatte ich eine anständige Ernte im Freien. Alle Reste wurden in einen 5-Gallonen-Eimer gegeben, mit Wodka bedeckt und mindestens ein oder zwei Jahre in meinem Schuppen gelagert. Die Maische wurde abgeseiht, ein- oder zweimal mit etwas Wasser gespült und verdichtet. Am Ende hatte ich etwa 2 oder 3 Gallonen dunkelbraune/schwarze Flüssigkeit. Ich nahm einen Liter und kochte ihn ein, so dass ein dickes Harz bei Raumtemperatur übrig blieb. Ich landete mit ein paar Spritzen. Nach dem Essen QUITE A BIT zu dem Punkt hatte ich Öl schwimmend in der Toilettenschüssel am nächsten Morgen nach meinem Kaffee Geschäft ;]. Ich fand diese Substanz nicht merklich psychoaktiv zu sein. Ursprünglich wollte ich RSO machen, aber ich weiß, dass das nicht die richtige Methode ist. Damals dachte ich, es sei besser, den Wodka seine Zeit mit dem Pflanzenmaterial verstreichen zu lassen. Hier sind also meine Fragen:

1. Sind entweder die Gallonen Flüssigkeit oder die Spritzen zu diesem Zeitpunkt noch etwas wert? Kann ich die Psychoaktiva retten/isolieren? Und wie?
2. Ich habe gerade herausgefunden, dass CBD in Delta9 umgewandelt werden kann (ich dachte, ich wüsste alles über Weed) - gibt es dafür ein Potenzial?
3. Irgendwelche Tipps, Vorschläge, Ideen, Kommentare, usw.? Danke Jungs und Mädels.