Bitte um Hilfe bei der Erstellung von ADB. Neu in diesem Forum. (NOOB)

iamcovid

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
ADB-PINACA ((S)-N-(1-Amino-3,3-dimethyl-1-oxobutan-2-yl)-1-pentyl-1H-indazol-3-carboxamid).

1. Eine Lösung von 1-Pentyl-1H-indazol-3-carbonsäure (100 g) in DMF (1000 ml) wurde mit EDC (1 Äquiv.), BtOH (1,5 Äquiv.), DIPEA (180 g) und L-tert-Leucinamid (86 g) behandelt und 24 h lang gerührt.
2. Das Gemisch wurde zwischen H2O (2000 ml) und EtOAc (1000 ml) aufgeteilt, die Schichten wurden getrennt und die wässrige Schicht wurde mit EtOAc (2x1000 ml) extrahiert.
3. Die vereinigten organischen Phasen wurden getrocknet (MgSO4), und das Lösungsmittel wurde unter vermindertem Druck eingedampft.
4. Die Rohprodukte wurden durch Umkristallisation gereinigt, um 92 g eines weißen Feststoffs zu erhalten (Ausbeute 63%).

Brauche ich nur diese Zutaten, um eine Charge ADB herzustellen? Ich bin ein Anfänger in der Chemie und verstehe die Formel nicht, aber ich bin bereit, alles zu tun, was nötig ist, um zu lernen. Glauben Sie, dass es für einen Anfänger möglich ist, synthetische Cannabinoide herzustellen? Welche Materialien benötige ich? Ich weiß nicht einmal, wo ich anfangen soll, oder wenn jemand es für mich machen will, werde ich Sie bezahlen.

Ich bin bereit, dieses Experiment so oft wie nötig zu üben, um es richtig zu machen. Ich habe Geld, um auf equiptment und Rohstoffe zu verbringen. Ich habe andere Post letzte Nacht nicht sehen, ob es gelöscht wurde, wenn ich nicht hier posten bitte Nachricht mir MOD.

Sie können auch per E-Mail an mich, wenn Sie mir helfen wollen oder wie ich sagte ill jemanden bezahlen, um es für mich zu machen. [email protected]

WillD

Expert
Reaction score
1,054
Ja, wir brauchen Reagenzien. Es gibt etwas in China, aber unsere vertrauenswürdigen Lieferanten verlangen Mindestmengen für eine Bestellung. Schreiben Sie mir eine PM, ich werde Ihnen helfen.

iamcovid

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
gerade getan!

iamcovid

Don't buy from me
New Member
Reaction score
1
Prüfen Sie dm!