Question Helfen Sie mir, ein Medikament zu identifizieren...

mrshootyouup

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Leute, ich brauche eure Hilfe, einige Drogendealer haben mir erklärt, dass etwas Neues in der Drogenwelt aufgetaucht ist, die Wirkung ist wie Koks, Amphetamin und etwas anderes zusammen, um die Euphorie zu erzeugen, die in Wellen kommt, und nicht nur eine Euphorie, die kommt, und es dauert lange, wie wir erklärt haben, natürlich kennt er den Namen der Droge nicht, aber er hat versucht, mir zu erklären, wie es funktioniert, also ist es in reinem weißen Pulver, vielleicht kann mir jemand irgendwie helfen?

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
26
Das kann Dimethocain oder eines der synthetischen Cathinone sein, zu denen Dinge wie Mephedron, Bupropion und viele andere gehören. Es gibt inzwischen so viele Designerdrogen, die unter ihrem Namen verkauft oder als etwas anderes ausgegeben werden, oder die in eine Mischung ähnlicher Substanzen wie Pillen gepresst, in Koks geschnitten und was auch immer sonst noch, so dass es schwer zu sagen ist.

mrshootyouup

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Was kann das Ihrer Meinung nach sein? Sie sagen, dass das Zeug aus den USA nach Europa kommt.

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
26
Ohne weitere Informationen kann ich keine genaue Schätzung abgeben. Sie können sich online einige mobile Detektortaschen oder Reagenzientests besorgen, um einen guten Anfang zu machen. Wenn ich das Geld hätte, würde ich in eine Laborausrüstung oder ein Spektrometer wie das Detectachem Raman 7 (auf der "Ich wünschte, ich hätte eins"-Liste) investieren und Produkte für Leute testen. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob sie diese Art von Produkten an eine normale Person verkaufen würden.

armanimani

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
53
Wahrscheinlich handelt es sich um eine Art synthetisches Cathinon, wie @prophet sagte. Es gibt ein Dutzend neuer Forschungschemikalien, die weltweit synthetisiert werden.