Question Hilfe, Gott! Mein D-Meth wird komisch!

qwe111

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
5
Ich habe Chlorwasserstoffgas durch eine Mischung aus D-Meth und Aceton geleitet und ein glänzendes Pulver erhalten.
Es ist anders als das Chlorwasserstoffpulver. Es ist wie sehr feines "Eis"!
Ich möchte das Hydrochlorid von Meth erhalten, dann das Hydrochlorid auflösen und umkristallisieren, um große Kristalle zu erhalten!
Aber ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe?
Kann ich nun dieses feine Eis in Wasser auflösen und umkristallisieren?
Oder muss ich es auflösen und Natriumhydroxid hinzufügen, um FB-Öl zu erhalten, und es dann noch einmal machen?
Oh Gott, bitte sagt mir jemand, was ich tun soll!!!

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Reaction score
69
Wenn Sie mit Ausblick etwas anderes meinen, können Sie es einfach in 90 % IPA/Wasser auflösen und langsam verdampfen lassen, um große Kristalle zu erhalten.

qwe111

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
5
Ich möchte fragen, ob ich jetzt sehr kleine Kristalle habe, so groß wie eine Nadelspitze! Weil sie direkt ausgefällt werden, wenn Chlorwasserstoffgas eingeleitet wird! Er ist also sehr klein!

Kann man die nadelspitzengroßen Kristalle direkt zur Umkristallisation verwenden?

Oder muss ich wieder Methamphetamin besorgen, wieder Chlorwasserstoffgas einleiten, das Hydrochlorid gewinnen und dann umkristallisieren?

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Reaction score
69
Wenn sie sauber ist, können Sie sie so verwenden, wie sie ist.

qwe111

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Reaction score
5
Hallo meine Herren, ich habe die gleiche Methode zweimal durchgeführt und unterschiedliche Ergebnisse erhalten!
Das erste auf der linken Seite ist das Hydrochlorid, ich weiß, dass es in einem bestimmten Anteil des Lösungsmittels gelöst und umkristallisiert werden kann!
Das zweite ist die gleiche Methode, es ist mehr wie ein Kristall!
Ich möchte wissen, ob man das zweite in einem Lösungsmittel auflösen und dann das Lösungsmittel verdampfen kann, um große Kristalle zu erhalten?

Attachments

• HjSq965Je8.jpg
    HjSq965Je8.jpg
    2 MB · Views: 34

loadingST

Don't buy from me
Resident
Language
🇧🇬
Reaction score
69
Natürlich sieht sie perfekt für die Kristallisation aus :)

riahisunak

Don't buy from me
Resident
Reaction score
2
Hören Sie auf, dumme Fragen zu stellen, diese Seite wird am Ende noch jemanden umbringen, weil Leute wie Sie, die offensichtlich keine Ahnung haben, was Sie tun, hierher gekommen sind.
Die Tage zählen runter für das Leben dieses Forums wegen Leuten wie dir