Question Hilfe, beige Amphetamin

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
29
Hallo, ich habe etwas Amphetaminsulfat hergestellt und es ist beige gefärbt, irgendwie schwierig, es zu trocknen, wenn ich eine kleine Menge nehme und es mit einem Fön trockne, wird es wieder weiß. (Benutzte rohe Schwefelsäure, neutralisiert zwischen ph5,5 und 6, Lösungsmittel war IPA) Effekte sind gut, definitiv Amphetamin. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist, derzeit erhitze ich es mit einem Heizlüfter (keine Ahnung, wie er heißt).
TWhmCNsBRe

StarWars

Don't buy from me
New Member
Reaction score
72
Waschen Sie Ihre Geschwindigkeit mit Aceton und verwenden Sie einen Buchner-Trichter

WinterDust

Don't buy from me
Resident
Reaction score
207
Deals
3
Mein Mann,

Die Flüssigkeit unten rechts stammt von der Reaktion, du musst dein Amphetamin vakuumfiltrieren bis es feucht ist, danach gießt du kaltes Aceton darüber, wenn du keinen Zugang zu Aceton hast, funktioniert Ipa genauso gut, es dauert nur länger als Aceton zu verdampfen.

Die beige Farbe kommt von der Reaktionsmasse Flüssigkeit und Oxidation.

Am besten

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
29
Ich habe das Öl gerade gekauft, anscheinend ist mein Lieferant zu faul. Ich habe es von einem anderen gekauft, und dort gibt es das Problem nicht. Ich dachte, die beige Farbe könnte auch vom ph-Wert kommen, aber ich habe genau 40 ph-Tests für diese eine Charge gemacht, 200ml Öl in 600ml IPA verwendet und die Schwefelsäure 1 zu 10 verdünnt und bin auf ph5,50-6,00 gekommen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der ph-Wert perfekt war, aber ich würde nicht darauf wetten, hatte versehentlich zu viel Körperkontakt mit der Base und dem Lösungsmittel (würde es nicht empfehlen, habe meine Geschwindigkeit verbrannt, A-Base überall verschüttet und habe keine brauchbaren Handtücher mehr), aber danke für den Rat, hatte aber keinen Vakuumfilter und Aceton bei mir.^^

G.Patton

Expert
Solutions
3
Reaction score
2,870
Deals
1
Wenn Sie weißes reines Amphetamin erhalten möchten, können Sie eine Säure-Base-Extraktion durchführen. Zumindest kann man die Flüssigkeit durch Vakuum über einen Buchner-Trichter filtern und mit kaltem, trockenem Aceton oder IPA waschen.

cokemuffin

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
29
Hatte keine Ausrüstung dabei, aber jetzt ist es schon fertig, habe es weggeschmissen. Aber danke