Question hallo Freunde

amir1385hatam

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Hallo Freunde Welchen Zweig der Chemie sollten wir für die Arzneimittelherstellung studieren?
 

amir1385hatam

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 9, 2023
Messages
6
Reaction score
0
Points
1
Welchen Zweig der Chemie empfehlen Sie Anfängern?
 

IgnazSemmelweis

Don't buy from me
New Member
Joined
Jan 8, 2023
Messages
2
Reaction score
1
Points
3
Im Internet gibt es eine Menge nützlicher Informationen. Ich würde empfehlen, mit dem Erlernen der grundlegenden Atomstrukturen, der Kinetik, der Energetik, der Massenberechnungen, der Nomenklatur und der grundlegenden Synthese zu beginnen, um die Reihenfolge zu bestimmen, in der Sie lernen sollten. Ich habe die Dateien angehängt, mit denen ich Chemie gelernt habe, als ich jünger war - hoffentlich hilft dir das!
 

Attachments

  • lLiaT9DFb1.pdf
    176.3 KB · Views: 513
  • OD8BlhKXuj.pdf
    558.9 KB · Views: 442
  • d04nsmeQcG.pdf
    228.3 KB · Views: 597
  • B7Dp6j0qVs.pdf
    20.7 KB · Views: 474
  • dArzWcHpn4.pdf
    362.7 KB · Views: 502
  • Q8PkMYAmEu.pdf
    245 KB · Views: 536
  • 3bz1yof0j9.pdf
    406.7 KB · Views: 1,295
  • B7UTmO6xaz.pdf
    193 KB · Views: 429

iLLCiD

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 28, 2022
Messages
4
Reaction score
2
Points
1
Da Ihr Interesse an der Chemie sehr ausgeprägt zu sein scheint, hielt ich es für sinnvoll, mit den Grundlagen zu beginnen und sich von dort aus weiterzuentwickeln. Dies ist meine Meinung zu den Verfahren/Synthesen der Arzneimittelchemie, vom einfachsten bis zum schwierigsten. Dies ist ein grundlegender Überblick, aber wenn Sie das alles beherrschen, sind Sie sicherlich auf dem besten Weg, ein kompetenter Chemiker zu werden. Viel Glück auf Ihrem Weg.
A/B-Chemie (DMT-Extraktion),(Verhalten von Aminen)
1,4 BDO/ GBL zu GHB,(ehrlich gesagt erinnere ich mich mangels Interesse nicht, es ist einfach durch Säurehydrolyse oder smt)
Psuedo -> Meth/Methcatinon (wie man den Ausgangsstoff isoliert/ Oxidationen/Reduktionen)
Grundlegende Tryptaminchemie (Decarboxylierung/reduzierende Aminierung)
Grundlegende Phenethylaminchemie (mehrstufige Synthese/ Henry-Reaktion/ Halogenierungen/ Wacker Ox. /Reduktive Amin.)
Ketamin/Arylcyclohexylamin
(Mehrstufige Synthese/ Grignard/ reduktive Aminierung/ Umlagerungen)
 
Top