Question Haben Sie ein Problem mit der Kristallisation von a-pvp?

untryrgos

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
13
Hallo, ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie mir helfen und mir einige nützliche Vorschläge machen könnten. Vor kurzem habe ich die Synthese Schritt für Schritt durchgeführt. Aber nachdem ich die Säure in die Mischung gegeben habe, ist kein Kristall erschienen. Die Mischung ist in zwei Schichten aufgeteilt. Die obere Schicht ist wie eine Art Öl und löst sich nicht in Wasser auf. Die untere Schicht kann sich in Wasser auflösen und ist psychoaktiv. Was ist das Problem? Was ist da falsch? Bitte helfen Sie mir und ich würde es zu schätzen wissen.

Attachments

• ZSnEvmMd72.jpg
    ZSnEvmMd72.jpg
    3.9 MB · Views: 40
  • WEjqtdfTy4.jpg
    WEjqtdfTy4.jpg
    4 MB · Views: 25

APVP-EU

Don't buy from me
New Member
Reaction score
0
Ist in der Mischung ein Lösungsmittel enthalten? Ich hatte viele (kleine) Probleme dieser Art, bevor ich alles richtig gemacht habe!

untryrgos

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
13
Ich habe das Problem gelöst. Erstens: Wenn Sie etwas Schweröl am Boden des Becherglases finden, werfen Sie es nicht weg. Trennen Sie das Öl und geben Sie dann etwas Wasser dazu, achten Sie darauf, dass Sie zu viel Säure hinzufügen. Nachdem du das Öl, das sich nicht in Wasser auflösen lässt, weggeworfen hast, gibst du mehr NaOH zum Wasser und Petrolether hinzu. Du kannst sehen, dass der Petrolether rot geworden ist. Dann extrahiere es und trenne den Petroletheranteil ab. Geben Sie eine gute Mischung aus HCl und Aceton hinzu, aber nicht zu viel Säure, sonst erhalten Sie wieder Schweröl. Füge schließlich die Petrolether-Mischung hinzu. Der Kristall erscheint im Becherglas.