Ja, IV Cat ... ist ... die Katze im Sack ... sozusagen. Ich würde sagen, es ist wahrscheinlich viel verbreiteter und beliebter, als Sie vielleicht denken. Ich habe es immer gehasst, Katze zu riechen. Ich hasste den Geruch und den Geschmack, und das Zeug, das ich hatte, brannte wie die Hölle. Die meisten Leute, die ich kenne, würden eine Infusion im Vergleich zu anderen Wegen vorziehen. Wahrscheinlich ist es der intensivste Rausch, den ich mir vorstellen kann, der für sich allein steht. Von der Intensität her ist es auf einer Stufe mit intravenösem Kokain, aber viel intensiver, denke ich, und es hält ein bisschen länger an, also noch besser... man kann sich darauf einlassen und es genießen. Es ist gut für zwei Schüsse, bevor die "Magie" verschwindet und es nur noch anregend ist. Mit anderen Worten: Man gewöhnt sich schnell daran. Für etwa 30 Minuten nach Deinem Schuss wirst Du höher als ein Mofo sein, Du wirst visuelle Verzerrungen bei höheren Dosen haben (.25g und mehr) .3-.4 ist eine wirklich gute Dosis, mehr und Du bist wirklich dabei, um zu gewinnen. Halte etwas kaltes Wasser in der Nähe, um es zu trinken und dir vielleicht auf den Kopf zu spritzen (ich mache das gerne) - mir wird so heiß, dass das Wasser von mir verdampft und Dampf von meinem Kopf aufsteigt.
Wie auch immer, nach etwa 30 Minuten wirst du anfangen, runterzukommen, und du wirst dann wahrscheinlich eine neue Dosis nehmen wollen, wenn du kannst. Nach dem anfänglichen Rausch wirst du noch ein oder zwei Stunden high sein, aber es lässt nach, und der Schlaf lässt hoffentlich nicht allzu lange auf sich warten. Das Runterkommen ist nicht so schlimm, nicht so schlimm wie bei Koks IMO. Es hilft wirklich, ein Fahrwerk zu haben. Ein Opiat, ein Benzo, vielleicht sogar eine Art Beruhigungsmittel - Seroquel (Quetiapin) und Zyprexa (Olanzipin) wirken Wunder, um den Absturz und die Angst zu bekämpfen und sorgen für ein tolles Erlebnis.
Ich habe in der Vergangenheit bemerkt, dass die Erfahrung deutlich geringer ausfiel, wenn ich ein paar Tage vor der Einnahme von Cat Kokain genommen habe, insbesondere intravenös. Manch einer könnte sogar denken, dass er mit Drogen vollgepumpt wurde oder dass es einfach nicht so gut war. Ich habe Cat ein- oder zweimal intravenös genommen, bevor ich das ECHTE Erlebnis hatte, und es war ein großer Unterschied. Also, wenn Du kannst, gönne Dir eine Pause vor dem Cat-Konsum, wenn Du kannst, und gib diesen Rat an jeden weiter, der daran denkt, Cat zu nehmen. Es ist fast wie eine MDMA-Erfahrung. Du willst sichergehen, dass Dein Gehirn schön frisch und aufgeladen ist und bereit, mit Magie überflutet zu werden. Andernfalls schöpft es sein volles Potenzial nicht aus und es ist eine Art Verschwendung.
Wenn du eine Infusion machst, schickst du sie nicht "nach Hause", bevor du nicht weißt, dass du gut drauf bist. Besorgen Sie sich ein schönes Fähnchen/Register und testen Sie es, indem Sie Blut abzapfen; wenn es hineinfließt ... dann schlagen Sie zu und halten Sie sich fest! Das ist nichts, womit Sie sich Zeit lassen und langsam vorgehen sollten. Das Letzte, was du tun willst, ist, die Hälfte davon zu nehmen und dann herumfummeln zu müssen, um wieder ein Register zu bekommen. Kenne deine Dosis, finde sie und schicke den Mistkerl einfach los. Benutze jedes Mal eine neue Nadel und binde sie gut ab. Verwende genug Wasser, damit die Katze nicht anfängt zu kristallisieren, aber auch nicht zu viel, um die Handhabung der Spritze zu erschweren. .05g für .1ml ist ein gutes Verhältnis, denke ich. Also passen .5 in eine 1cc Spritze. .3-.4 sind also etwa 60-80 Cent. Es ist sehr hilfreich, die Lösung zu erwärmen, bevor du sie in die Spritze ziehst, und natürlich eine Watte zu verwenden, um sie zu filtern, aber es sollte auch ohne gehen. Das ist wirklich alles, was Sie wissen müssen.
Bleiben Sie sicher und genießen Sie o7