Question Hat jemand chemische Grundstoffe (MDP2P, PMK-Glycidat, P2P...) von einem chinesischen Verkäufer auf Alibaba gekauft?

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich würde gerne wissen, welche Erfahrungen Sie mit dem Kauf von chemischen Grundstoffen von chinesischen Lieferanten über alibaba gemacht haben. Da es sich hierbei um Produkte handelt, die gegen die alibaba-Standards verstoßen, wäre der Kauf nicht durch das alibaba-Treuhandsystem geschützt, so dass man keine Rückerstattung der Zahlung erhalten könnte, indem man zum Beispiel betrogen wird, indem man Ihnen ein Ersatzprodukt oder ein anderes Produkt schickt. Ich danke Ihnen allen!
 

HIGGS BOSSON

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
436
Reaction score
663
Points
93
AliBaba kämpft mit Anbietern von zweifelhaften Chemikalien. Ich bin sicher, dass alle Lieferanten, die illegale Positionen für China anbieten, Betrüger sind.
Aber es ist durchaus möglich, PMK, BMK-Ethylglycidat, Benzaldehyd, Methylpropiophenon oder Bromketon zu kaufen.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Wissen Sie, wo ich PMK-Glycidat kaufen kann? Ich habe einen Verkäufer in China gefunden, der es angeblich verkauft, und er lässt mich persönlich zu seinem Unternehmen in der chinesischen Stadt Xingtai in der Provinz Hebei gehen, damit ich mich vergewissern kann, dass es sich um das Originalprodukt und nicht um einen Ersatzstoff handelt, aber macht es Sinn, dass er mir das erlaubt? da PMK in China illegal ist, könnte ich die chinesische Regierung sein
 

dark-flight

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Joined
Mar 10, 2023
Messages
43
Reaction score
33
Points
18
Deals
18
Jetzt verkaufen chinesische Hersteller Vorstufen zu echtem PMK.
Es ist nicht von der chinesischen Regierung verboten.

Ich kann ein vollständiges Rezept vom PMK-Vorläufer bis zum P2NP anbieten.
 

chemistry.mob

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 12, 2023
Messages
80
Reaction score
34
Points
18
Ich weiß nicht, woher Sie diese Informationen haben, aber MDP2P ist in China illegal.
 
  • Like
Reactions: auc

bblanco

Don't buy from me
Resident
Joined
Feb 14, 2023
Messages
94
Reaction score
41
Points
28
tbh.... alles geht über dort.... gesicherte Lieferung, Geld-zurück-Option was wollen Sie mehr?
 

Precursor-supplier

Don't buy from me
Resident
Joined
May 23, 2023
Messages
85
Reaction score
42
Points
28
Deals
5
Lassen Sie mich wissen, wenn Sie mich brauchen

Ich kann Recherchen zu chemischen Vorläufermaterialien anbieten

Mein Preis ist sehr günstig

Ich stelle Ihnen Proben zum Testen zur Verfügung
 
Last edited:
Top