Question GHB-Rezepte

shr00mz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
Weiß jemand, wie man ghb herstellen kann? Ich habe nur sehr wenige Chemikalien, die ich
 

shr00mz

Don't buy from me
Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
8
Reaction score
0
Points
1
live lol versehentlich hit senden zu früh sehr begrenzt Chemikalien, wo ich lebe
 

drugswaiter

Don't buy from me
New Member
Joined
Aug 15, 2022
Messages
1
Reaction score
0
Points
1
Es gibt ein Verfahren zur Herstellung von GHB aus GABA. Ich habe keine Erfahrung damit, habe es nur auf Erowid gefunden, glaube ich. Ich schätze, du hast keine Quelle für GBL? Du musst das und etwas NaOH besorgen.
 

ASheSChem

Don't buy from me
Resident
Joined
Apr 10, 2022
Messages
297
Reaction score
161
Points
43
das "neue gbl" : 1.4-Butandiol
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/1-4-butanediol-legal-gbl-poland-worldwide-usa-aus-too-from-10ml-up-20l.95/
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/resources/butanediol-cleaner.80/
 

Fenster

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 26, 2022
Messages
92
Reaction score
31
Points
8
Funktioniert, aber achten Sie darauf, dass Sie Nitrit und nicht Nitrat nehmen.
 

Zarder

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 17, 2022
Messages
39
Reaction score
7
Points
8
Sandmeyer-Reaktion von GABA zu GBL/GHB



Kurze Einführung