JA, JA ... ich mache diesen Test jedes Mal, wenn ich sie trage, zu alt kann nicht der Grund sein, der Filter hat 3 Einsätze..es ist ein neuer, aber die Gerüche gehen immer durch, mit allen Masken, die ich benutzt habe, halbe oder komplette Masken....
was die Passform in meinem Gesicht angeht, so ist der Test ok, und ich habe ein bisschen Bart...habe heute versucht, viel zu schneiden, und immer noch das gleiche....
gestern habe ich eine "neue" Mischung ausprobiert, anstatt die geschnittenen Quadrate zu verwenden, habe ich das gemacht, was viele Leute machen und es scheint für sie alle zu funktionieren, die Quadrate in eine Küchenmaschine oder eine Kaffeemühle zu geben... ich dachte immer, dass diese Methode eine Menge halb gemahlener AL freilegen würde und aufgrund einer viel schnelleren Reaktion und einem Verlust an Effektivität und natürlich der endgültigen Ausbeute ungeeignet sein könnte, aber..da viele Leute das tun...habe ich es versucht,,,, OMG ...das Ding hat eine Killerreaktion gemacht...es hat die AL (eine dicke, 30 Mikron) in etwa 10 Minuten verbrannt...habe versucht, ein Eisbad aufzusetzen ..aber nichts.... zumindest habe ich mein MDP2P oder METHYLAMIN nicht verschwendet... es erzeugt eine Tonne H2-Gas.... aber ich mache mir Sorgen wegen der Quecksilber- und AL-Kontamination des Platzes.... DIE FRAGE IST: sollte ich besorgt sein? oder nur H2-Gas überall und das ist alles? die AL-Folie endete wie verbranntes Papier....
Meiner Ansicht nach begann die Amalgamierung in... 2-3 Minuten in einer Kettenreaktion unmöglich zu handhaben, wie wenn man AL-Pulver verwendet..... ill back to my squares haha
@G.Patton Ihre Meinung wird auch sehr geschätzt (wenn Sie mich verstanden haben hahaha)