Question Von LIKE zu DONATION ist nur ein Schritt

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
Sehr geehrte Administratoren, @HEISENBERG, noch einmal ein besonderes Dankeschön für Ihre Arbeit und für die Möglichkeiten. 🙏

und ich habe eine Frage, oder vielleicht sogar eine Idee ... also, haben Sie die Möglichkeit von Spenden in Betracht gezogen?

zum beispiel: jemand hat einen tollen beitrag geschrieben oder sich von bestimmten kenntnissen, erfahrungen usw. inspirieren lassen. der beitrag wurde immer beliebter, viele likes und kommentare, richtig?! und theoretisch, nach einer bestimmten anzahl von likes, öffnete sich der "spenden"-button, was meint ihr dazu?
 

HEISENBERG

ADMIN
ADMIN
Joined
Jun 24, 2021
Messages
1,644
Solutions
2
Reaction score
1,712
Points
113
Deals
666
Keiner will spenden
Im Forum gibt es die Möglichkeit, eine Fördermitgliedschaft zu erwerben, die aber nur sehr selten in Anspruch genommen wird. Niemand will den Autoren Spenden zukommen lassen, auch nicht den Autoren beliebter Inhalte.
 

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
ja... schon verstanden. denken sie nur nicht, dass ich mit meinem stein in ihrem garten liege. nur in der theorie. danke für die antwort. ❤️🙏
 

mejdubulok

Don't buy from me
New Member
Joined
Dec 21, 2022
Messages
23
Reaction score
25
Points
3
Ja, ich verstehe. Danke für die Klarstellung. Vielleicht wird es in Zukunft populär werden.
 
Top