Sie haben zwar jedes Recht, Ihr Leben damit zu riskieren, aber ich denke, Beavinator hat ein gutes Argument. Nehmen wir an, du kiffst deinen Joint, rauchst ihn und stirbst. Jetzt kommen deine Freunde/Familie und räumen deine Wohnung aus und finden deinen Vorrat. Mann, ich bin sicher, traurig und ein Joint würde helfen, die Stimmung aufzuhellen. Oh schaut, lasst uns Madmaximus Versteck rauchen. Jetzt sind deine Kumpels auch tot. Alle Drogen können missbraucht werden, aber Fent ist viel zu stark und fast unmöglich zu erkennen.
Es gibt eine Geschichte von einem Koch, der etwas hergestellt und an sich selbst experimentiert hat. Er starb einen qualvollen, scheinbar besessenen Tod, höchstwahrscheinlich an einer Mutterkornvergiftung. Nach seinem Tod kam die Familie, um das Haus zu entrümpeln, und Vater holte kaltes Wasser aus dem Kühlschrank. Das Wasser war nicht einfach nur Wasser und Vater konnte 3 Tage lang nicht funktionieren. Jetzt hat der Vater nicht nur seinen Sohn verloren, sondern ist für immer verändert. Trauer über Trauer für die Familie. Sei verantwortungsbewusst und wirf es weg!
Das ist keine Fiktion, ich kenne diese Familie.