Gefälschtes P2NP

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
246
Points
43
Die TLC-Untersuchung mehrerer Proben gelber Kristalle, die als P2NP verkauft werden, hat ergeben, dass in letzter Zeit eine Menge ganz oder teilweise gefälschtes P2NP verkauft wird. Nun, es ist einfach zu einfach, einfaches Nitrostyrol aus Benzaldehyd und Nitromethan sieht ziemlich identisch aus, riecht identisch und produziert einfach keine Amph.

Wenn jemand einen Verkäufer kennt, der echtes P2NP zu einem anständigen Preis in der EU verkauft (bitte keine Nitrochemis) und bereit ist, eine (bezahlte) Probe zur Verfügung zu stellen, bitte PM an mich. thx.
 

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 20, 2022
Messages
138
Reaction score
73
Points
28
Hallo, danke für die Informationen. Können Sie uns sagen, von wem Sie das gefälschte p2np erhalten haben? Aus Interesse, warum wollten Sie keine Nitrochemis bestellen? Ich hatte vor, demnächst eine Testbestellung bei nitrochemis zu machen.
 

OrgUnikum

Don't buy from me
Resident
Language
🇬🇧
Joined
Feb 22, 2023
Messages
298
Reaction score
246
Points
43
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nitrochemis eine sehr gute Qualität hat, ich würde dort bestellen, wenn nicht andere persönliche Gründe dies im Moment unmöglich machen würden.
Die Proben wurden mir von anderen gegeben, die Probleme hatten, annehmbare Ergebnisse zu erzielen. Keiner von ihnen hat mir jedoch gesagt, von wem genau die Probe gekauft wurde, und ich würde sowieso keinen Namen nennen, da es sich nur um Hörensagen handelt.
Seltsamerweise waren die am besten aussehenden Proben die schlechtesten, während eine seltsam dunkel-ölig aussehende Probe ziemlich gute Ergebnisse lieferte.

Ich habe gesehen, dass es oft als "Nitrostyrol" verkauft wird, und obwohl P2NP zur Familie der Nitrostyrole gehört, ist Nitrostyrol einfach NICHT das, was man will.
 

Xtrembendion

Don't buy from me
Member
Language
🇧🇬
Joined
Jul 2, 2024
Messages
4
Reaction score
1
Points
3
Bm-Chemie hat bei mir gut funktioniert, ich denke, man kann mindestens 20 g bestellen.
 

chicaloca

Don't buy from me
Resident
Joined
Nov 16, 2022
Messages
41
Reaction score
8
Points
8
Ich wurde auch von einem Anbieter namens Peaks vergiftet, der eine schlechte Charge von gefälschtem A-Öl verkauft
 
Top