Question Gefälschte Verbindungen - woran erkennt man sie?

cubesquare

Don't buy from me
Resident
Joined
Oct 11, 2022
Messages
150
Reaction score
97
Points
28
Als ich 16 Jahre alt war, fiel mir ein Buch in die Hände, das in meinem Heimatland verboten war - The Anarchist Cookbook.
In diesem erstaunlichen Werk lernte ich viele Dinge, unter anderem auch, wie man Bananadine herstellt.

Meine Kumpels und ich haben diesen Scheiß gemacht und waren total deprimiert, dass die afrikanischen Bananen, die wir verwendet haben, keine psychoaktiven Eigenschaften zu haben schienen, oder dass wir so miserable Chemiker waren, dass wir nicht einmal die einfachsten Anweisungen befolgen konnten.

Mit der Morgenliliensamen-LSA kamen wir allerdings sehr gut zurecht. :)

Ich war HEUTE alt, als ich erfuhr, dass Bananadin eine gefälschte Substanz aus Berkley war, die unwissentlich im Anarchistischen Kochbuch verbreitet wurde.

Wenn wir dieser Bibel nicht trauen können, wem können wir dann trauen?

SO, wie können wir angesichts der riesigen Anzahl von Präparaten, die da draußen herumschwirren, erkennen, was es wert ist, danach zu greifen und was nicht?

Ich meine, sieh dir nur die Fülle an Scheiße an, die es gibt, wie soll ein Nicht-Spezialist (oder sogar ein Spezialist) wissen, was echt ist oder nicht?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Bananadine ist auf keinen Fall eine Fälschung lol :D

Ich weiß noch, wie ich mit Freunden versucht habe, dieses Zeug herzustellen, als ich jung war, und wir waren so enttäuscht, nachdem wir das Zeug geraucht hatten, das wir hergestellt hatten hahaha
Jetzt, wo ich älter bin, habe ich Bananadine gegoogelt und da steht "fiktive psychoaktive Substanz"... da war ich auch schon ein paar Jahre alt, Mann :D
 

TheShocker

Don't buy from me
New Member
Joined
Oct 21, 2022
Messages
11
Reaction score
10
Points
3
So warte, all die Male, die wir versucht haben, Bananenschalen zu rauchen, haben wir unsere Zeit verschwendet????
 
Top