Question Extrahieren von Amphetamin-Base (A-Öl) aus Kleidung - brauche dringend Hilfe

Mr.Magic

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Hallo zusammen,

ich brauche dringend den Rat eines Chemikers.

Bei der Lieferung des bestellten A-Öls hat der Verkäufer die Verpackung nicht richtig verschlossen, so dass sich die gesamte Flüssigkeit
hat sich in der Verpackung verteilt. Als Tarnung wurde die Kleidung neu verpackt und diese ist nun mit dem ganzen Öl durchtränkt. Da es sich um eine große Menge handelt, benötige ich dringend einen Rat, ob es möglich ist, die Kleidung in ein Bad aus Isopropanol zu legen, um das Öl herauszulösen und dann das Isopropanol verdunsten zu lassen.
Ist das möglich, oder gibt es noch effektivere Methoden, um das Öl so gut wie möglich wieder aus der Kleidung herauszulösen?

Vielen Dank im Voraus

Herr Magie

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
IPA, einweichen, eventuelle Farbstoffe kommen mit, kein Problem, auswaschen/destillieren
Sie können es mir vergelten, indem Sie aufhören, es "A-Öl" zu nennen, bitte, danke

Mr.Magic

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Ich werde es auf diese Weise versuchen.

Amphetamin Freebase, ich weiß. Alte Gewohnheiten lassen sich nur schwer ablegen:)

chefgorden

Don't buy from me
New Member
Reaction score
8
Destilliertes entmineralisiertes Wasser einweichen und das Wasser abbrennen, so dass Öl/Wirkstoff übrig bleibt, ist der einfachste Weg, den ich gefunden habe.

BrownRiceSyrup

Don't buy from me
Resident
Reaction score
30
Würde das Öl dadurch nicht möglicherweise bis zu einem gewissen Grad dampfdestilliert?

Mr.Magic

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
@chefgorden das könnte auch eine Methode sein.

Ich habe schon den Weg mit IPA benutzt. Konnte nur einen Teil einweichen, weil ich deutlich mehr IPA brauche und den Vorgang 1-2 mal wiederholen will, damit möglichst wenig in der Kleidung bleibt. Reicht es aus, das Gefäß 1-2 Tage offen stehen zu lassen, damit das IPA verdampft, oder ist es sinnvoller, einen großen Rundkolben zu nehmen und diesen in einem Bad oder einer Heizung zu erhitzen, bis das IPA verdampft und die Freebase im Kolben verbleibt?

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
Lassen Sie es nicht an der Luft stehen, sonst verlieren Sie die Base und das Sol wird rot. Versuchen Sie, mit IPA zu fällen, wenn es zu dünnflüssig ist, können Sie ein wenig verdampfen und sofort danach fällen.

Mr.Magic

Don't buy from me
Resident
Reaction score
3
Wenn ich Sie richtig verstehe, sollte sich die freie Base in der Lösung mit IPA als Niederschlag auf dem Boden absetzen, richtig?
Ich siebe das IPA ab, bis nur noch die Freebase übrig ist? Falls ich einen Teil eindampfen muss, ist es besser, einen Magnetrührer statt einer offenen Flamme zu verwenden, um schonender zu verdampfen? Ich stelle lieber eine Frage zu viel, als mit einer unbrauchbaren Base zu enden^^.

UWe9o12jkied91d

Don't buy from me
Resident
Reaction score
510
Deals
5
Nein, es ist eine Flüssigkeit und befindet sich in homogener Lösung.

Über die Verdampfung kann ich nichts sagen, ich habe sie nicht atmosphärisch oder zumindest absichtlich durchgeführt.