Looking for a vendor EU-Lieferant für Quecksilber(II)-Nitrat CAS 10045-94-0 für die Synthese von Amphetamin-Freebase

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Liebe Breaking Bad-Gemeinde,

ich bin Koko, ich bin seit ein paar Wochen auf der DN aktiv.

Seit 4-5 Monaten bin ich auf der Mission, die Synthese von Amphetamin Freebase zu verstehen.
Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach 2 Synthesemethoden:

1. Herstellung von Amphetamin-Freebase aus P2NP und Quecksilber(II)-Nitrat
2. Herstellung von Amphetamin-Freebase aus APAAN

Während ich keine Probleme habe, alle Ausgangsstoffe für die 2. Synthesemethode zu liefern, bin ich auch daran interessiert (zu Forschungszwecken), die erste Synthesemethode durchzuführen. Um den gesamten Herstellungsprozess besser verstehen zu können.

Nachdem ich Dread & BB durchforstet habe, habe ich mehrere (potenziell) vertrauenswürdige Lieferanten für P2NP gefunden, aber mir fehlt noch jemand, der Quecksilber(II)-Nitrat in der Europäischen Union liefern kann.

Ich habe Lieferanten in China/Indien, die Quecksilber(II)-Nitrat für 1.850€/KG inklusive Expressversand und Zollabfertigung liefern könnten, aber ich fühle mich nicht wohl dabei, ein so heißes Produkt durch mehrere Zollkontrollen zu schicken, das ist einfach zu riskant.

Es gibt eine Reihe von europäischen Unternehmen, die dieses Produkt verkaufen, aber nur an registrierte Unternehmen und unter vielen Einschränkungen.

Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand helfen könnte und mir vielleicht einen Link zu einem vertrauenswürdigen DN-Verkäufer oder einer anderen Bestellmöglichkeit (z.B. Nitrochemis für P2NP) geben könnte.

Das genaue Produkt, das ich suche, ist:

Quecksilber(II)-Nitrat CAS: 10045-94-0

Ich bin NICHT auf der Suche nach Monohydrat, Varianten von (I) Nitrat oder normalem Quecksilber.

Ich freue mich auf eine Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen,

Koko
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
Hallo, haben Sie versucht, Lieferanten aus dem Listing-Bereich zu fragen?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Hallo zusammen,

ich habe mich an eines der Unternehmen gewandt, das die größte Produktvielfalt hat (Constantylious).

Ich warte im Moment auf eine Antwort.

Falls ich keinen zuverlässigen Lieferanten finden sollte, wäre Ihre Empfehlung, es selbst zu synthetisieren?
Wenn ja, könnten Sie mir einen Link zu einer Anleitung hier im Forum geben? Heisenberg sagte mir, es gäbe eine, aber ich konnte sie leider nicht finden.

Mit freundlichen Grüßen,

Koko
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Ich habe dies in einem Ihrer früheren Beiträge gefunden:

Jetzt bereiten wir das Quecksilbersalz vor. Wir nehmen ein Quecksilberthermometer aus der Apotheke, wickeln es in Papier ein und brechen es an der unteren Spitze ab. Das ganze Quecksilber gießen wir in ein Glas, in das wir 4 ml Salpetersäure (70%) geben. Vergessen Sie nicht, dass Quecksilberdämpfe gesundheitsgefährdend sind! Um die Reaktion in Gang zu setzen, muss das Glas unter gelegentlichem Umrühren auf etwa 50 Grad erhitzt werden. Das gesamte Quecksilber löste sich nach etwa 30 Minuten auf, und ein orangefarbenes Gas, Stickstoffoxid (IV), wurde aus dem Glas freigesetzt. Die Reaktionsgleichung lautet wie folgt: Hg + 4HNO3 ----> Hg(NO3)2 + 2NO2 + 2H2O

Als ich nach einem Leitfaden fragte, bezog ich mich auf einen Video-Leitfaden, von dem mir Heisenberg erzählt hat, den ich aber nicht finden konnte.

Aufrichtig,

Koko
 

G.Patton

Expert
Joined
Jul 5, 2021
Messages
2,661
Solutions
3
Reaction score
2,736
Points
113
Deals
1
http://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/preparation-of-mercury-nitrate-with-subsequent-use-in-al-hg-video.222/
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93

Vielen Dank, Mann! Das war eine große Hilfe! Ich werde es in meinen Text aufnehmen!
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Vielleicht hier:
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43
Sie haben verbotene Artikel zur Verfügung gestellt und akzeptieren nur Registerzahlungen ?
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
N2O3 ist eine gute Quelle für Produkte, aber für einige Produkte benötigen sie eine Endverbrauchererklärung und eine Mehrwertsteuernummer.

Ich denke, sie sind etwas lockerer, wenn es um Vorschriften geht, aber denken Sie daran, wenn Sie dort bestellen, es wird in der Bestellformel auf der Website erscheinen.
 

Saul

Don't buy from me
Resident
Joined
May 1, 2022
Messages
325
Reaction score
133
Points
43

Denken Sie daran, dass sie nur an die Kader der Kessel-NR liefern können, wenn sie eine Kessel-NR verlangen.
und einige Unternehmen gehen sogar so weit, dass das Bankkonto auch mit der Mehrwertsteuer oder dem Eigentümer verbunden sein muss
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Ja, das ergibt tatsächlich eine Menge Sinn. Es wäre interessant zu versuchen, dieses System mit Hilfe von gefälschten Ausweisen und Scheinfirmen oder Scheinunternehmen auszutricksen.

Nichtsdestotrotz habe ich bereits eine Lösung für das oben beschriebene Problem gefunden :) Es war ein alter Beitrag vom letzten Monat!
 

Jesse_Pinkman_

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Joined
Sep 23, 2022
Messages
158
Reaction score
71
Points
28
Ich hatte dieses Problem mit dieser Endbenutzererklärung usw. und fand eine intelligente Lösung für...
Für Chemikalien, die nur an Unternehmen verkauft werden:

Schritt 1:
Suchen Sie im Internet nach einem Unternehmen, das so klingt, als ob es Chemikalien für irgendeine Art von Produktion benötigen könnte.

Schritt 2:
Suchen Sie das Impressum und den Namen des Firmeninhabers

Schritt 3:
Suche auf Pinterest nach Ausweis- und Passvorlagen, wenn du Glück hast, findest du einen ähnlichen Namen, dann benutzt du eine App oder ein PC-Programm, um den Namen auf der Vorlage so zu bearbeiten, dass er wie die Firmeninhaber-ID aussieht.

Meistens ist die Umsatzsteuer oder in Deutschland die UST-ID auch im Impressum zu finden.

Dann legt man eine E-Mail-Adresse an, die der Firma ähnlich ist.

Schließlich legt man sich ein Konto im Shop des Anbieters an und bestellt die gewünschten Produkte. Die Lieferung erfolgt an eine Adresse, auf die Sie Zugriff haben. Wenn Sie für die Endkundenabrechnung sind, tragen Sie die Daten aus Ihrer Vorlage in die Adresse ein, mit der Sie beliefert werden.
Ändern Sie den Namen an der Klingel an der Haustür und am Briefkasten.
Es ist ein bisschen Arbeit, aber es hat bei mir sehr gut funktioniert.
Du solltest ein extra Telefon nur für diese Art von "Arbeit" benutzen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen.
 

KokosDreams

Don't buy from me
Resident
Joined
Aug 16, 2022
Messages
912
Solutions
2
Reaction score
595
Points
93
Guter Leitfaden! Vielen Dank für diesen Beitrag

Am besten wäre es, eine digitale ID zu erhalten, die den Namen zu 100 % widerspiegelt.
 
Top