Question Treuhandkonto

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
84
Hallo, ich habe einen Händler außerhalb des Forums gefunden, der sehr gute Preise anbietet, gibt es eine Möglichkeit, einen Treuhandservice außerhalb des Forums zu nutzen oder. Zu finden

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Solutions
4
Reaction score
1,109
Deals
1
"Ist es möglich, einen Treuhandservice außerhalb des Forums zu nutzen oder. zu finden"?
Sicherlich haben andere Websites einen Treuhandservice oder Sie MÜSSEN keinen Treuhandservice zulassen, aber Sie werden wahrscheinlich nicht viele Verkäufe erzielen. Wenn man als Käufer einmal die Erfahrung mit dem Treuhandservice gemacht hat, kann man nicht mehr darauf hoffen, dass die Leute keine Gauner oder Diebe sind. Man wird wieder oft über den Tisch gezogen. Die Treuhand macht den Schlag fließen 🤧🥵🤡
Wenn Sie fragen, ob Sie eine andere Treuhand-Anbieter zusammen mit dieser Website verwenden können, weiß ich nicht die Antwort, aber die Treuhand-System hier ist das beste um

prophet

See my products
Seller
Language
🇺🇸
Reaction score
74
Deals
26
Ich könnte mir vorstellen, dass Sie jemanden finden müssen, der diese Art von Dienstleistung anbietet und für den eine ganze Reihe von Personen bürgen können, was das Vertrauen betrifft. Ich habe noch nie von einem solchen Dienst gehört, aber ich kann mir vorstellen, dass es eine gute Geschäftsmöglichkeit für eine Person wäre, die ehrlich ist und daran glaubt, der Welt des Handels einen guten und zuverlässigen Service zu bieten. Ein sehr interessanter Gedanke.

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Ich habe in der Vergangenheit mit Erfolg auf Fair Trade Escrow zurückgegriffen. Es hat ziemlich reibungslos funktioniert.

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
84
Vielen Dank an alle, es ist eine Schande, dass es so etwas nicht gibt. Der Treuhandservice im Forum ist schon gut. frit buchner Meine Frage bezog sich darauf, außerhalb des Forums. Wie gesagt, ich habe einen Händler gefunden, der wirklich sehr gute Preise anbietet, aber das macht mich sehr misstrauisch. Ich suche weiter.

rosechem

Buying through escrow
New seller
Language
🇬🇧
Reaction score
21
Deals
2
Haben Sie schon von Alibaba gehört? Kauf- und Verkaufstransaktionen sind auch ähnlich wie bei Forum Escrow 😃.

Acab1312

Don't buy from me
Resident
Language
🇩🇪
Reaction score
84
Noch nicht, aber danke für die Antwort.

Wissen Sie zufällig, ob es auch möglich ist, ein Treuhandkonto mit einem nicht gelisteten Händler auf Alibaba zu nutzen?

miner21

Don't buy from me
Resident
Language
🇺🇸
Reaction score
254
Kann man Kryptowährungen bei alibaba verwenden