Bitte benutze nicht swim, ich verspreche, dass die Strafverfolgungsbehörden es nicht glauben werden. Selbst wenn sie dir glauben würden, würdest du immer noch eine Anklage wegen Herstellung bekommen ("ich habe Methanol-Extraktion versucht"). gib einfach zu, dass es 4 u ist, denn "swim" macht es in 99% der Fälle schwer zu lesen ^^;
der erste thread hat 2 methoden für die extraktion, wenn eine nicht funktioniert, versuch eine andere, und wenn keine von beiden funktioniert, machst du etwas falsch. vielleicht fragst du einen der experten in der sidebar 4 Hilfe?
h
ttp://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/ephedrine-extraction-from-pills-methods.2443/
h
ttp://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/methamphetamine-from-ephedrine-tablets.302/
Wenn Sie 4 Synthesizer suchen, probieren Sie einen von diesen:
h
ttp://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/methamphetamine-from-ephedrine-by-iodine-and-red-p.10362/
h
ttp://bbzzzsvqcrqtki6umym6itiixfhni37ybtt7mkbjyxn2pgllzxf2qgyd.onion/threads/methamphetamine-synthesis-from-ephedrine-by-using-i2-and-h3po2.10423/
Ich hoffe das hilft!!! <3 :3