Sie haben Schlamm. Keine Suppe für Sie! (Suppe=psuedo)
Für die meisten Pillen kann man keinen Alkohol verwenden. 1 ml Alkohol aktiviert etwas, das Psuedo in Natriumchlorid umwandelt und eine endlose Menge an Gakk erzeugt.
Wasser aktiviert dieses Gakk ebenfalls, also vergiss Wasser als Lösungsmittel oder das Freisetzen von Psuedo. Ich habe nur eine Methode gefunden, und ich zögere, sie zu veröffentlichen, weil die Gak-Hersteller und Pillenformulierer diese Foren ebenfalls lesen und ihre Formeln ändern werden, um jeden Erfolg der heimlichen Chemiker zu bekämpfen.
Das Geheimnis ist jedoch eine Wäsche mit chlorfreiem Bremsenreiniger. Erhältlich bei Walmart oder in jedem Autoteileladen in jedem Land.
Sprühen Sie die Pillenmasse auf und lassen Sie sie 15-20 Minuten oder länger einwirken, wenn Sie möchten. Filtern Sie die Pillenmasse und entsorgen Sie die Flüssigkeit. Wiederholen Sie diesen Schritt, bis in der Waschflüssigkeit kein Gakk oder Öl mehr zu sehen ist.
Jetzt können Sie die Pillenmasse in Xylol, Ether oder am besten in Hexan auflösen, wenn Sie es bekommen können. QD-Elektronikreiniger besteht größtenteils aus Hexan, aber ich habe es nie zum Begasen verwendet. Filtern und verdampfen Sie das Lösungsmittel oder fügen Sie Natriumhydroxidlösung hinzu, wenn Sie freie Basen für die Birkenreduktion benötigen. Die Ausbeute liegt durchweg bei 90%+ an SEHR sauberem Psuedo.
Der Bremsenreiniger löst alle Gakk und Additive auf. Löst eigentlich alles auf, außer Pseudo. Versuchen Sie es zuerst mit ein paar Tabletten, weil ich es nicht mit allen Marken und Formulierungen ausprobiert habe, aber ich bin bisher nicht enttäuscht worden. Ich habe eine bestimmte Markenpille, die ich bekomme, und ich kann sie zweimal mit Bremsenreiniger waschen und die Pillenmasse als solche in einer Jodwasserstoffsäure-Reduktion verwenden, weil alles, was sie zurücklässt, reines Pseudo ist. Keine kochenden Lösungsmittel!!
Versuchen Sie es und sehen und viel Glück Freunde.