Question Ephedrin 50-98-2 cas

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
HI, wenn jemand weiß, dass Ephedrin wirkt, weiß jeder genau, wofür :))
 

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
wenn Sie aus diesem EPHEDRINE Meth
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Wenn jemand weiß, wie es geht, kann es auch jemand. Aber das ist Tatsache, aber was ist Ihre Frage????
 

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
Wenn Sie die Antwort nicht kennen, antworten Sie bitte nicht, sondern denken Sie, dass alle die Frage verstanden haben. :)
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Natürlich kann 😆auch die Suchfunktion nutzen. Ephedrin / Pseudoephedrin haben 2 chirale Zentren, wobei das erste durch Reduktion entfernt wurde, was bedeutet, dass beide Produkte die gleiche Reaktion durchlaufen, um das gleiche Produkt zu erzeugen. Ephedrin und Pseudoephedrin sind austauschbar.
Hey, kauft nicht von mir Kind😆
 

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
mate ich weiß, was du meinst, aber nicht jedes Ephedrin ist dafür geeignet
 

Osmosis Vanderwaal

Moderator in US section
Resident
Joined
Jan 15, 2023
Messages
1,308
Solutions
4
Reaction score
883
Points
113
Es gibt nur 1 Ephedrin, es hat 2 Enantiomere. Ich könnte dir die Antwort einfach sagen, aber es ist besser, wenn du es selbst herausfindest.
1. Gehe auf die Wikipedia-Seite für Ephedrin und notiere die Chiralität des Alpha-Kohlenstoffs.
2. Suche nach "D-Methamphetamin", klicke auf "pics" und notiere die Chiralität des Alpha-Kohlenstoffs. Welches brauchst du, 1s,2r oder 1r,2s?
Sag uns die Antwort💩
 

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
Kumpel ich will nicht Meth oder so machen, ich kann Ephedrin aussortieren ich habe 2 verschiedene Nummern und ich weiß nicht welche besser ist oder ob man Meth aus beiden machen kann, dachte Fragen sind für aber wenn niemand antworten will ist es mir egal
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Methamphetamin kann jemand, der aus beidem machen kann. Pseudo und Ephe. Aber wie @Frit Buchner sagt: lerne über Enantiomere/Isomere. Ich kenne mich auch nicht gut genug aus, um dir Ratschläge zu geben, aber es sieht so aus, dass ich dir einen kleinen Tipp geben kann.
 

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
Bro im nicht fragen, ob ich von Ephedrin oder Pseudo machen kann ich weiß, ich kann von beiden machen ich frage, ob ich von jedem Ephedrin machen kann, ich habe die Möglichkeit, hier im Forum beide sind Ephedrin, aber diffrent Zahl CAS eine ist HCL, so dass ich weiß, und zweite ist frei amina... ASK Ursache denke, viele Menschen werden über hier interessant sein.
 

xile

Don't buy from me
Resident
Joined
Mar 25, 2023
Messages
102
Reaction score
51
Points
28
Sieht sehr kompliziert aus. Sie wollen etwas anbieten und wissen nicht, was? Googeln Sie es oder schauen Sie auf dem Etikett nach.
 

Candyshop

Buying through escrow
New seller
Language
🇵🇱
Joined
Jul 13, 2023
Messages
31
Reaction score
17
Points
8
Deals
1
Falsch gedacht, ich weiß, was ich anbieten will, ich hatte schon Cirrus oder EPHEDRINE ARENA, ich muss nicht alles wissen, Arena hat EF HCL, und ich habe kein Apothekenprodukt gefunden, das freies Amin enthält,
das war's dann auch schon.
 
Top