Question dtox-Methode

Darknet princess

Don't buy from me
New Member
Joined
Mar 4, 2023
Messages
6
Reaction score
6
Points
3
Ich benötige Ratschläge für Methoden zur Entgiftung von Opiaten und Soulitions, um Produkte für die Entgiftungsmethode zu erhalten.
 

41Dxflatline

Don't buy from me
Resident
Joined
Dec 23, 2022
Messages
320
Solutions
1
Reaction score
153
Points
43
Kommt auf das Opiat an. Bei einer körperlichen Abhängigkeit sollte man als Erstes auf die am längsten wirkende Form der Droge umsteigen, die man finden kann, z. B. Bupropion-Pflaster. Dann verringern Sie die Dosis proportional, d. h. wenn Sie von einer 10mg-Dosis 2mg abziehen, um sie auf 8mg zu reduzieren, verringert sich die Dosis um 20%. Sie würden dann nicht wieder 2mg entfernen, wenn Sie von 8mg heruntergehen. Ich brauchte 2 Wochen, um eine orale Morphin-"Sucht" loszuwerden (4-5 Monate lang 10 mg alle 4 Stunden oder so verschrieben), sobald ich in den Dosen niedrig war, wechselte ich zu Codein.
 

spacetruckin

Don't buy from me
Resident
Joined
Sep 8, 2023
Messages
40
Reaction score
9
Points
8
Tapering nach unten ist immer am besten, mit zu beginnen.wenn Sie auf Heroin sind, konnten Sie nach unten taper, bis Sie immer krank sind und dann bounce unten zu norcos oder somethin dann bounce unten zu dieser Pflanze everyones usin..starts w a k.its a tree.then yiu sollte megadosing mit vitanim c.I einmal weg von Heroin mit megadosing vit c und eine Woche Methadon dann folloeed durch einen Monat Valium, wenn neefef.Ich war Opiat frei zwei Jahre dann fiel in fent.been helfen Menschen aus frnt die gleiche Art und Weise, aber ich fallen auf Herion von fent.then dserios Pillen dann schwach Pillen und Vitamin C megadoding.look ip die megadosing..its hart, aber erstaunlich effective.theres ein Küken, das jyst verwendet es in ihrem rehab und itd wirkin..good luvk mein frirnd.i eish yiu das Beste.
 
Top